Cybot? 09/05/2012 - World of Warcraft - 0 Replies Huhu,
bin auf der Suche nach einem guten Bot habe schon kleine Erfahrung mit Pirox damals gemacht darum hab ich jetzt da ein paar Fragen zu Cybot.
1. Frage:
Ist der Bot einfach zu steuern?
2. Frage:
[S] Cybot - Profil(e) 06/18/2012 - WoW Bots - 3 Replies Einen schönen Guten Tag,
da ich mich einige Zeit mit Cybot beschäftigt habe, bin ich nun auf der Suche nach empfehlenswerten Profilen.
Zurzeit bin ich auf suche nach:
Kräuterkunde - Schattenjasmin
Kräuterkunde - Gertenrohr
Kräuterkunde - Herzblüte
Kräuterkunde - Sturmwinde
[WTS] TheNoobBot account 04/07/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Hello I recently have been using an excelent World of Warcraft bot that currently gets updated and it's getting a lot better everyday, with full support and 100% undetectable it currently let's you farm and It works perfectly for me.
I am selling my TNB account because I quit WoW and I think It would be a waste to delete my account, I currently have a subscription of 194 days, the price is about 28$ ! really cheap for 194 days.
Hurry up, because an offer like this won´t stay here...
TheNoobBot 04/07/2012 - WoW Bots - 3 Replies Hallo Zusammen
Möchte momentan nur mal ein Kleines Feedback zu dem neuen und vielversprechenden Bots abgeben
Das ding schaut schön aus , verspricht viel und kann nichts
Der Bot ist meiner Meinung nach noch in den Kinderschuhe , die UI Laggt bei mir einfach völlig und ist kaum benutzbar !
Hab es nicht einmal hinbekommen den bot richtig einzustellen , weil die ui so hängt !
Hierfür sind 4,99 Für die Vollversion einfach nur viel zu viel und raus geworfenes Geld !
MFG Mufflon