Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] WoW Account: Level 85 Mage - Frostwolf [EU] Horde

Discussion on [VK] WoW Account: Level 85 Mage - Frostwolf [EU] Horde within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
__#xuNsh1ne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 826
Received Thanks: 68
[VK] WoW Account: Level 85 Mage - Frostwolf [EU] Horde

Hey,

Ich verkaufe hier meinen Twinkaccount, auf dem sich ein Level 85er Magier befindet.

Der Mage befindet sich auf dem Realm Frostwolf [EU] auf der Horden-Seite.

Genauere Angaben findet ihr bei

Verkauf nur via eBay (zur Sicherheit) und Zahlungsmöglichkeit nur PayPal! (auf Anfrage auch Überweisung - BITTE VOR DEM KAUF MITTEILEN!)

Quote:
Ich verkaufe hier meinen World of Warcraft Account mit einem Level 85er Magier (iLvl 366) auf dem Realm Frostwolf (EU) Horde:

Armory-Link:

Berufe: Kräuterkunde, Bergbau, Angeln, Kochen und Archäologie 525

Der Charakter besitzt 2320 Erfolgspunkte.

Ich bin mir nicht sicher, aber des Weiteren müsste er noch ~ 2000 Gold im Inventar haben.

Derzeit ist keine Spielzeit auf dem Account verfügbar, d.h. er ist eingefroren.

Er ist nie negativ aufgefallen.

Nach dem Kauf erhalten sie:

- eMail-Adresse (mit Passwort)
- Account-Passwort
- Sicherheitsfrage & Antwort
- Das Recht die Daten zu ändern.
15€ = Sofortkauf (PN an mich - dann bieten und ich beende das Angebot

Läuft aus: 08. Sep. 2012 19:44:23 MESZ
__#xuNsh1ne is offline  
Reply

Tags
account, ebay, magier, verkaufe, wow


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Mage PvP Set Frostwolf Horde [Biete] €
08/03/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo epvp gemeinde ;) wie der Titel schon sagt suche ich für meinen Magier das PvP Set S11 (ilvl 403?) am besten mit dazugehörendet Waffe, Trinkets etc. Was mich jedoch bisschen verwirrt, es gibt S11 ilvl 390 und ilvl 403? Was ist da der unterschied? Von den Stats ist mir bewusst das, dass 403 um einen funken besser ist. Aber was ist vom Aussehen der unterschied? Nunja auf jedenfall suche ich dieses Set hier -> http://wow.mmozone.de/files/2011/09/saison11-magie r.jpg (glaube das ist...
Level 85 Jäger Frostwolf Horde
07/20/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, biete hier nen Level 85 Jäger auf Frostwolf bei der Horde. Der Account hat kein besonderes Equip und keine Spielzeit mehr Pîry @ Frostwolf - Spiel - World of Warcraft Bezahlung nur über Paypal! Angebot hier im Thread oder via PN.Ich weiß dass ich nicht sonderlich viel für den Account bekommen werde. Hoffe nur dass ich inetwa die Kosten für die Keys reinbekomme, dann bin ich zufrieden. Meine Vorstellung~ 45€
[S] WoW Account Frostwolf Horde [B] Paypal
06/13/2012 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hallo liebe Community, WIe der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einen Farmacc auf Frostwolf Horde zahle max 20-25 Euro brauch nix haben außer lvl 85 280% fliegen. Mfg Sco
[B] 85er WoW Account auf Frostwolf Horde [S] Paypal Psc
04/05/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo liebe Community, wie im Titel steht verkaufe ich mein WoW Account mit einen 85er Feral Druiden Ivl 390 full PvP. Er ist auf dem Server Frostwolf Horde. Berufe sind Alchemie und Kräuterkunde auf Max. Der Account ist noch bis zum 19.04.2012 bezahlt. Alle Zahlungsmethoden sind verfügbar. Er ist im besitz von ca 7000 Gold in Bar und Diversen Mats die gut Gold rein bringen.
[S] Level 25 Gilde Frostwolf Horde [B] Gold / Echtgeld
11/26/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, suche eine Level 25 Gilde Frostwolf Horde. Gehandelt wird mit Gold / Geld. - Mm gern gesehen - PM an mich MfG



All times are GMT +2. The time now is 21:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.