2x 85 (lock, warrior), 5k gold, up to CATA, 40 days of gametime, CoA
Discussion on 2x 85 (lock, warrior), 5k gold, up to CATA, 40 days of gametime, CoA within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.
[B] lv 80 bogi und mehr[S] wow cata key gametime oder server 1 gold nostale 03/23/2012 - Nostale Trading - 1 Replies lv 80 sp1 99+9 sp2 99+9 sp3 99+9 sp4 99+13
noch 30kk auf acc.
gebe auch steam acc: mw3 black ops cs 1.6 cs source
suche world of warcraft account der aktiv ist .
gametimecard für wow
cata key für wow
oder nostale server 1 gold.
Keys & Game Time [Classic+BC||Cata||Wotlk||60 Days GameTime] 02/03/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Hey Community,
Hier verkaufe ich zu günstigen preisen keys & GameTime codes :)
Preise:
Classic+BC = 5€*
Wotlk = 10€*
Cata = 20€*
60 Days GameTime = 10€*
[B] Swtor acc 66 gametime [S] Wow cata key + 4 monate gametime 01/31/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies Hallo,
Wie schon gesagt suche ich einen Wow cataclysm key und 4 monate spielzeit. Ich tausche gegen meinen Stars wars : The old republic Account mit 66 tagen gametime !
Gehandelt wird über MM oder ihr gibt first
MfG Latoka
Edit: Da mir ein kollege gesagt hat das das hier übelst unlegit rüber kommt gebe ich noch ein paar mehr informationen zu dem account. Also auf dem account sind auf 3 server 6 charaktäre verteilt die jeweils lvl 5-lvl 20 sind also nichts besonderes dabei !
Suche 60 Days EU Gametime Card - Biete e*Gold 08/08/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Ich suche eine 60 Days Gametime Card für das Spiel World of Warcraft und biete euch dafür 550 e*Gold.
- Preis ist nicht verhandelbar
- ihr gibt first
- kein CC-Service oder T-Online Service
Meldet euch im Thread oder über PN.
Suche 60 Days EU Gametime Card - Biete e*Gold 08/07/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Ich suche eine 60 Days Gametime Card und biete euch dafür 550 e*Gold.
- Preis ist nicht verhandelbar
- ihr gibt first, oder Treasure
- kein CC-Service oder T-Online Service
Meldet euch im Thread oder über PN.