[B]Battle.Net Acc (WoW, D3, MoP Beta) [S]e*Gold oder ??? 07/10/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies Ich biete hier meinen Battle.Net Account zum Verkauf an.
Auf dem Battle.Net Account befinden sich 2 Accounts mit WoW Cataclysm, 1 Diablo III Account (aus dem JP) und 1 WoW Mists of Pandaria Beta Account:
http://i.epvpimg.com/jzjld.jpg
Auf dem Account befinden sich keine großartig seltenen Haustiere oder Mounts.
Spielzeit ist keine mehr drauf.
ELV ist für den Account gesperrt, da es vor paar Jahren Probleme mit der Bank gab,
keine Ahnung was für welche.
Ich bin Erstbesitzer, somit...
[B]Diablo 3 Beta Key [S]PSC oder WoW Gold 02/20/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies Hey,
ich habe einen Diablo 3 Beta Key bei einem Fanseitengewinnspiel gewonnen.Da ich jedoch keine vewendung dafür habe,möchte ich ihn gerne verkaufen.Ich suche dafür entweder 50 Euro Paysafecard oder WoW Gold auf dem Server Aegwynn,wobei mir das Gold lieber währe und die Paysafecard nur notgezwungen nehmen würde.Schreibt mir in skype:Sharybary1
Gruß
Verkaufe MC Beta Acc [S[ e*Gold oder Psc 10/11/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies Hallo Comm.
Biete hier meinen Minecraft Beta Account an.
Hatte nur wenig gespielt und das auch noch nicht lange.
Macht mir halt keinen Fun mehr xD
Als ich den Key kaufte, hatte ich dies hier bei elitepvpers getan.
Also legal erworben. Habe den Key aktiviert und fertig.
die email, kann ich nicht dazu geben, da eigentlich alles von mir über die Mail läuft.
Aber ich denke, das ich Trusted genug bin und das ihr mir Vertrauen könnt.
[S]Beta oder Alpha Key [B] Steam Key oder e*gold!! 07/30/2011 - Minecraft Trading - 4 Replies Hallo ich suche ein Minecraft Key mir egal Beta oder Alpha!! Ich kann euch einen Dark Messiah Steam Key geben oder 81 e*gold!! Ich kann auch gegen Acc. tauschen aber nur wenn ihr E-Mail dazu gibt, und gescheiten Namen habt!!
[B] Minecraft Beta Key [S]e*gold oder PSC 03/26/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies Hey leute ich verkaufe einen minecraft Beta Key ich
möchte dafür e*gold oder PSC haben macht mir ein
angebot ;)