Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Biete] Myst of Pandaria Beta Key [Suche] 25€ PSC

Discussion on [Biete] Myst of Pandaria Beta Key [Suche] 25€ PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[Biete] Myst of Pandaria Beta Key [Suche] 25€ PSC

Hallo,

im Titel stehen alle wichtigen Dinge.
Gerne über Middleman solange er 100% Trusted ist.

Kontakt nur über PM.

MfG
kRAGZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WoW Mists of Pandaria: Accountgebundene Reittiere jetzt in der Pandaria-Beta
05/11/2012 - World of Warcraft - 21 Replies
Mit der WoW-Erweiterung Mists of Pandaria zählen mit einem Charakter erspielte Erfolge für den gesamten WoW-Account. Auch Pets sind nicht mehr an einzelne Charaktere gebunden. Und mit dem neuesten Beta-Patch funktionieren auch Mounts Account-weit. Der neueste Patch für die Beta von WoW: Mists of Pandaria bringt eine freudige Überraschung vor allem für Mount-Sammler: Accountgebundene Reittiere sind da! Bisher hatten die WoW-Entwickler bestenfalls vorsichtig angekündigt, dass Reittiere sehr...
Biete WoW Mist of Pandaria BETA - Verleih!
05/06/2012 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/mopbeta7x9v ha6uyk.jpg Hallo zusammen, ich habe mir mit drei World of Warcraft Battle.net-Accounts den Zugang für die Mists of Pandaria Beta freigeschalten. Da ich aber arbeitsbedingt sehr wenig Zeit habe zu zocken und keiner meiner Kollegen Lust dazu hat, biete ich diese gerne hier zum Verleih an. Das bedeutet für Euch: Ihr schaut nach, ob es noch einen freien Account hat Ihr meldet Euch bei mir via Skype/Email Sobald ich das "Ok" gegeben habe,...
Myst of pandaria privat server
03/31/2012 - WoW Private Server - 11 Replies
hi wollte mal fragen ob es wie bei catac auch private server zur beta bzw zum rausgekommenen spiel geben wird
[B] Full T12 Druide iLvL382 | T11 Heal-Paladin | Myst of Pandaria | Diablo3 GRATIS
12/04/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Da ich aus zeitlichen Gründen mit WoW aufhöre, habe ich mich dazu entschlossen, meinen liebevoll gepflegten WoW-Account zu verkaufen. Bestens geeignet, um zum kommenden Patch direkt Raidtechnisch durchzustarten! Alle Charaktere befinden sich auf einem sehr gut bevölkertem EU-Realm. Der Druide ist top-equipt und Ready-to-Raid (natürlich auch Heroic), ausserdem besitzt der Account die Heirloom-Items, die es Twinks ermöglicht mehr als doppelt so schnell zu leveln.
[Suche]Myst-N [Biete]GP Gift
10/05/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Wie der Titel halt schon sagt suche ich eine myst-n und ich biete ein GP Gift.

All times are GMT +1. The time now is 14:08.