WoW Mists of Pandaria: Accountgebundene Reittiere jetzt in der Pandaria-Beta 05/11/2012 - World of Warcraft - 21 Replies Mit der WoW-Erweiterung Mists of Pandaria zählen mit einem Charakter erspielte Erfolge für den gesamten WoW-Account. Auch Pets sind nicht mehr an einzelne Charaktere gebunden. Und mit dem neuesten Beta-Patch funktionieren auch Mounts Account-weit.
Der neueste Patch für die Beta von WoW: Mists of Pandaria bringt eine freudige Überraschung vor allem für Mount-Sammler: Accountgebundene Reittiere sind da! Bisher hatten die WoW-Entwickler bestenfalls vorsichtig angekündigt, dass Reittiere sehr...
Biete WoW Mist of Pandaria BETA - Verleih! 05/06/2012 - World of Warcraft Trading - 8 Replies http://www.fotos-hochladen.net/uploads/mopbeta7x9v ha6uyk.jpg
Hallo zusammen,
ich habe mir mit drei World of Warcraft Battle.net-Accounts den Zugang für die Mists of Pandaria Beta freigeschalten. Da ich aber arbeitsbedingt sehr wenig Zeit habe zu zocken und keiner meiner Kollegen Lust dazu hat, biete ich diese gerne hier zum Verleih an.
Das bedeutet für Euch:
Ihr schaut nach, ob es noch einen freien Account hat
Ihr meldet Euch bei mir via Skype/Email
Sobald ich das "Ok" gegeben habe,...
Myst of pandaria privat server 03/31/2012 - WoW Private Server - 11 Replies hi wollte mal fragen ob es wie bei catac auch private server zur beta bzw zum rausgekommenen spiel geben wird
[B] Full T12 Druide iLvL382 | T11 Heal-Paladin | Myst of Pandaria | Diablo3 GRATIS 12/04/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Da ich aus zeitlichen Gründen mit WoW aufhöre, habe ich mich dazu entschlossen, meinen liebevoll gepflegten WoW-Account zu verkaufen.
Bestens geeignet, um zum kommenden Patch direkt Raidtechnisch durchzustarten!
Alle Charaktere befinden sich auf einem sehr gut bevölkertem EU-Realm.
Der Druide ist top-equipt und Ready-to-Raid (natürlich auch Heroic), ausserdem besitzt der Account die Heirloom-Items, die es Twinks
ermöglicht mehr als doppelt so schnell zu leveln.
[Suche]Myst-N [Biete]GP Gift 10/05/2010 - Combat Arms - 4 Replies Wie der Titel halt schon sagt suche ich eine myst-n und ich biete ein GP Gift.