Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 35k Gold für nichts! [S] Servertrans + zurückziehen der Zahlung = 0€

Discussion on [B] 35k Gold für nichts! [S] Servertrans + zurückziehen der Zahlung = 0€ within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Navox1's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 990
Received Thanks: 82
[B] 35k Gold für nichts! [S] Servertrans + zurückziehen der Zahlung = 0€

Huhu,

Ich suche jemanden der mir einen Char mit einem Item von Aegwynn nach Blackhand transt und nachdem ich das item auf dem server abgegeben habe kann er die Zahlung zurückziehen! D.h. es kostet euch 0€!


Dafür gebe ich euch 35k Gold auf Aegwynn!


Der erste der sich meldet bekommt den Deal!


Skype: navox1.raidservice


mfg
Navox1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[s] Servertrans [b] Gold
08/11/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hallo, Ich suche jemand der mir einen Servertrans und Fraktionswechsel anbietet (Gold ist auf Blackrock - Horde). Hello, I would like to buy server and factionchange for gold (gold is on Blackrock - horde).
Account zurückziehen?
06/25/2012 - Metin2 - 14 Replies
Hallo, Ich habe einen Account auf eBay gekauft nun hat der Verkäufer das Geld ich habe schon Bewertet, das ganze ist schon 7-14Tage her. Nun hat er den Account über den Support zurückgezogen. Habe ich die Möglichkeit mein Geld zurückzubekommen? Gruß
Account zurückziehen?
06/23/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, Ich habe vor einigen Wochen auf eBay einen Account verkauft nun möchte ich diesen wieder Spielen. Wenn ich den Account jetzt über den Support zurückhole kann er dann was machen? (Im Rechtlichen steht für Sperren ist er verantwortlich). Geht das? Gruß
Account zurückziehen?
05/14/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, Habe einen Account gekauft, und wollte wissen da einige Highs das gesagt haben das der Besitzer innerhalb 3Monate den Account wieder zurückziehen kann. Gruß
suche servertrans zahle mit gold !
10/14/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
wie oben beschrieben suche ich wen der mir den servertrans+fraktionswechsel bezahlt ich gebe euch dafür massig gold ! skype: kodiax1337



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.