Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Account zurückziehen?

Discussion on Account zurückziehen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Account zurückziehen?

Hallo,

Ich habe vor einigen Wochen auf eBay einen Account verkauft nun möchte ich diesen wieder Spielen.
Wenn ich den Account jetzt über den Support zurückhole kann er dann was machen? (Im Rechtlichen steht für Sperren ist er verantwortlich).
Geht das?

Gruß
eBay Advertising is offline  
Old 06/23/2012, 12:38   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Account zurückziehen?
05/14/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, Habe einen Account gekauft, und wollte wissen da einige Highs das gesagt haben das der Besitzer innerhalb 3Monate den Account wieder zurückziehen kann. Gruß
metin2 paypal geld zurückziehen
02/17/2012 - Metin2 - 9 Replies
Hallo, ich habe eine Frage: mache ich mich strafbar, wenn ich einen Teil des Geldes, ( ca 500 von 2000 euro) via paypal zurückziehe? Ich weiß, dass der Account dann gesperrt wird, aber können die mich auch rechtlich belangen?
Mein Amazon Gutschein zurückziehen ?
01/29/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, Ich wollte Fragen wie ich meinen Amazon Gutschein zurückziehen kann. Also ich habe den Gutschein ungefähr vor 2 Wochen auf meinem Account eingelöst. Der Account war ein neu erstellter weil ich mein altes Pw vergessen hatte. Nun habe ich es und möchte es auf dem Konto einlösen da schon was drauf ist. Hoffe um Hilfe !
Paypal Zurückziehen
01/02/2012 - Main - 18 Replies
Wenn ich zb in einem Shop einkaufe, kann ich das gegebene Geld zurückziehen weil ich doch was andres wollte. Kann mir das bitte einer erklären? c: unter konfliktlösungen?
Paypal geld wieder zurückziehen?
08/07/2010 - Technical Support - 3 Replies
hallo leute ich wollte mal fragen wie das funktioniert das paypal geld wieder zurückzubuchen also wenn ich z.b jemanden was schicke und er mir aber doch nix gibt will ich mein geld wieder zurück holen wie funktioniert das

All times are GMT +1. The time now is 07:12.