Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[s]cod 4 +key [biete]64dk horde

Discussion on [s]cod 4 +key [biete]64dk horde within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22
Received Thanks: 0
[s]cod 4 +key [biete]64dk horde

hallo ich suche ein coll of duty spiel + GÜLTIGEN online key ich biete ihnen ein 64männlich blutelf todesriter.

Da ich nur den todesritter tausche müsst ihr euch ein eigenen account kaufen

icq nummer:494311063
imba19 is offline  
Old 01/17/2009, 19:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 72
Received Thanks: 2
naja für 9 gemachte lvl extra account erstellen und gegen CoD4 key traden ??? -.-
sukA* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete 1x 80 DK HORDE - 6030 GS - Schattenschneide
07/26/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo Da ich aus zeitlichen Gründen leider nicht weiterspielen kann habe ich mich entschlossen meinen Account zu verkaufen. JA, meinen. ;) Den CD Key gibt es natürlich dazu! Preisvorstellungen an mich, bitte NUR realistische Angebote - ihr wisst was der Account wert ist.. Alleine dass ich 25k in die Schattenschneide investiert hab macht ihn noch wertvoller :) So, dieser Account besteht aus einem Blutelf Todesritter - Stufe 80 und liegt auf dem Realm "Destromath-EU Top PVP Realm"
Biete Gold auf Realm Destromath Horde sowie GulDan Horde
03/11/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete hier Gold auf dem Realm Guldan Horde und Destromath Horde. Das Gold wurde selbst zusammengefarmt. Habe etwa 20.000g auf jedem Server zur Verfügung. Preise : 9 Euro/ 1000g! Bei Überweisungsbeleg bekommt ihr das die Hälfte des Goldes sogar sofort. Bei Interesse melden! ;) LG
Biete 80 Hexenmeister pvp horde
12/29/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete hier meinen 80 Hexenmeister zum Tausch/Verkauf an mein hexenmeister hat einige 80er epics aus heroics/naxx/markenequipp er ist noch nicht negativ aufgefallen und hat einiges an mats sowie gold. ich möchte meinen hexer tauschen/verkaufen da ich einfach nicht klarkomme mit hexenmeister is mir zu viel mit den dots etc :) (ehrlich) ich suche deshalb einen jäger/schurke/dk/krieger/pala
Biete Krieger/Schurke (Horde) Suche Druide (Horde)
08/24/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo biete Krieger/Schurke, beide auf einem PvP Server(Horde) Trans. Ready... Krieger hat S1, Schurke hat S2. Suche Druide auf Hordenseite min. Level 70. Bei interesse ICQ: 127867343
Biete 2000gold auf mug'thol(horde)
11/21/2007 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
ich hab noch 2k Gold auf Mug'Thol (Horde) übrig, und würde sie gern gegen bares oder 2k Gold auf Mannoroth(Allianz) tauschen. Hat jmd Interesse?



All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.