Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy 07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies Guten Tag liebe Community
ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =)
vielen dank schon mal im voraus
greets
_________________________________________________ _______________________
...
Honorbuddy 06/23/2012 - WoW Bots - 1 Replies Heyho hab ein Problem.
Ich bin nun soweit das ich mir Proffesionbuddy soweit richtig eingerichtet habe, dass ich gescheit auto farmen kann... Allerdings hab ich noch ein Problem was die Mounts betrifft... Wenn ich meinen Dudu (Farmchar) die fluggestalt nehmen kommt folgendes Multiprofile: Waiting for MountHelper to refresh !!. Hab mich schon informiert und ich soll ein normales Mount nehmen. Nachdem ich das gemacht hab ging der Bot nach Vashjr woraufhin er aufeinmal mit der Wassergestalt...
[S] Honorbuddy [B] PSC 10/26/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallöchen,
suche einen Honorbuddy lifetime Bot mit einer Session (kostet auf der HP 24,99 oder so)
Biete hierfür 20€ PSC (WoW-Online-Handel bietet 3 Sessions für 45€ an)
Also wären das 15€ für 1 Session aber ich biete hier 20€!
Bitte hier im Thread posten oder einfach per PN
MfG Colorius
[S] Honorbuddy 11/17/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Hi, suche nen Honorbuddy.
Am besten 1 session für 1 Jahr.
Bezahlen kann ich per Paypal und/oder mit einem EA Downloader Account mit:
Burnout Paradise Ultimate Edition
Mirror's Edge
Dead Space
Fifa09
honorbuddy 11/01/2010 - WoW Bots - 2 Replies Hay ich benutze honorbuddy in moment nur passiert es oft das er zwischen 2 waypoints immer hin und her läuft vorallem wenn ich instancebuddy benutze passiert des oft und das ist ziemlich auffällig weis jemand wie man das beheben kann?
mfg