Wieso kaufst du es dir nicht einfach auf der homepage von honorbuddy und klickst einfach auf Buy Honorbuddy und registerst du dich da wenn du kein account hast und dann wälst du die Zahlungsart Paypal ist auch möglich.
Honorbuddy tut? 09/09/2010 - WoW Bots - 11 Replies Hallo lieber Member ich habe schon überall geschaut kann sein das ich was übersehen habe aber ich frage ganz lieb und Nett jetzt nochmal.
Kann mir jemand bitte sagen welcher Lvl Bot Farmer Bot für wow der Einfachste ist. Ich habe gelsen das Honorbuddy ganz gut sein soll, und das er leicht zu Program wäre. Aber ich habe leider keinerlei schimmer wie ich das machen soll könnte mir jemand wen es schon bereits ein tut gibt mir den link geben oder vill über theamwre5 das Programmieren das wäre sehr...
Honorbuddy und PvP 09/07/2010 - WoW Bots - 7 Replies Hallo zusammen
Wo finde ich denn Profile fürs PvP bei Honorbuddy
und vorallem: geht honorbuddy gut im pvp oder eher schrott?
wäre für tipps dankbar
mfg
Honorbuddy / AiO Bot 06/12/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo
Ich suche :
-Honorbuddy
oder
-AiO Bot!
Die sollten noch mind. 2 Monate laufen ,
Ich biete kein Geld aber z.b. BoE Items auf "Aman'Thul" egal ob horde oder alli z.b. (264er ,Stoff für DD)
Biete auch Steam oder EA-DM accounts (bfbc2 z.b. ist drauf)
honorbuddy 05/26/2010 - WoW Bots - 35 Replies hi
hab mir honorbuddy besorgt und wollte es mal testen da es bis lvl 20 kostenlos ist
bis jetzt finde ich das er gut ist sehr leicht einzustellen!
nur hab ich ein prob
hab mir n profiel vom buddyforum runtergeladen nur killt der nur ein mob und dann kommt iwie ein error ...
hab ich was falsch eingestellt?