Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTT/WTS UD Hexer u. Druide Horde PvP Server

Discussion on WTT/WTS UD Hexer u. Druide Horde PvP Server within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 30
Received Thanks: 0
WTT/WTS UD Hexer u. Druide Horde PvP Server

Ich biete in diesem Thread meinen Account mit zwei 70ern zum verkauf oder auch unter Umständen zum Tausch an.
Der UD Hexenmeister ist mit S2 und S3 PvP Sachen Equiped, besitzt das Schneider Set und einige Random Epics aus Innis(auch T4 dabei).
Er besitzt fast alle PvP Mounts und vieles vom PvP Euipment, welches für Ehre und Marken verfühgbar ist.
Profile:


Der Druide verfühgt hauptsächlich über +Heal Equip.
Profile:

Der Account hat keine Verwarunungen und beide Chars sind Transready.

Wer intresse an dem Account hat kann sich melden:
- per PM
- per ICQ: 176903188

Jedem der Intresse hat, wird die möglichkeit gegeben sich die Charaktere im Spiel anzugucken und zu testen. (Wer intresse an einem Tausch hat, der bringe mir bitte etwas mit PvE Equipment only! Will meine Spielweise ändern!)
cma is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Horde Druide,Hexer + Twinks auf Terrodar.
11/16/2009 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Guten Abend zusammen. Ich möchte hier meinen 3 Jahre gespielten WoW Account verkaufen. Darauf befindet sich ein 80 Tauren Druide,80 Untoter Hexer,70 Draenei Schamane, 70 Blutelf Jäger. Allerdings befinden sich nur der Druide und der Hexenmeister auf dem selben Realm. Der Druide war mein main Char und wurde bis vor ca.4 Monate noch aktiv gespielt. Er hat ein t7,5 bis 2 t8,5 Teilen "Bären" Gear, die momentanen pve Stats kann ich leider nich mehr posten da er momentan Pvp Gear an hat und ich...
Biete Krieger/Schurke (Horde) Suche Druide (Horde)
08/24/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo biete Krieger/Schurke, beide auf einem PvP Server(Horde) Trans. Ready... Krieger hat S1, Schurke hat S2. Suche Druide auf Hordenseite min. Level 70. Bei interesse ICQ: 127867343
[WTT] LVL 70 full epic Hexer + LVL 61 Druide / PVP-Server
04/22/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, wie im Topic schon beschrieben würde ich gerne meinen Account mit einem komplett episch equippten Hexer und einem 61er Druiden tauschen. Beide Chars befinden sich auf Blackmoore / Allianz (PVP-Server!). Wurden leider erst vor kurzer Zeit transferiert. Zum Tausch hätte ich gerne einen 70er Druiden auf nem PVP-Server (Horde) und nen 60+ Druiden auf nem PVP-Server (Allianz). Grund: 2 Freunde von mir spielen auf 2 Servern, der eine Ally, der andere Horde...will mit beiden PVP machen...
Suche 70er Druide Horde PVP Server
12/04/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche dringend einen 70er Druide auf Horden Seite PVP Server. Zahle bis zu 200,- Euro. Erreichen könnt ihr mich per Email, PM oder im ICQ: 437-607-814
70er Hexer zum Pushen gesucht, Horde, ~8-39, Server aufgelistet.
11/07/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich suche einen 70er Hexer zum pushen auf einem Pvp-Server (egal welcher) ausser; Terrordar Blutkessel Festung der Stürme Dal'vengyr Un'Goro Veklor ist. Gepusht soll nach dem Guide http://www.elitepvpers.com/forum/wow-guides-templat es/100196-unter-24h-lvl-40-a.html werden.



All times are GMT +2. The time now is 00:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.