Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] WoW ( warri, rogue, priest) [B] Swtor

Discussion on [S] WoW ( warri, rogue, priest) [B] Swtor within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 20
Received Thanks: 0
[S] WoW ( warri, rogue, priest) [B] Swtor

Moin, biete euch einen Swtor acc mit nem lvl 42 marodeur, seine berufe sind fast alle auf 400 - mount hat er und epic mount ist schon in der tasche, sowie lvl 7 hexer an, geheimfragen perso serial key, hab ich alles.

wenn ihr ein gutes angebot habt gibs sogar 20 psc von mir oben drauf!

ansonsten kann ich halt noch nen css acc anbieten!

P.S Keys könnt ihr mir auch anbieten!

Skype Cypris1337
cypris1992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche wow acc mit priest,rogue oder warri, zahle mit PSC
10/30/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, ich suche ein rogue oder priest oder warri am besten lvl 85 natürlich, zahle mit psc mehr infos schreibt mich skype an: Maggikochstudio1
85er Tank Warri / 85er Frost DK / 85er Diszi Priest / 63er Combat Rogue / Drin lesen!
02/16/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, Also, Männlicher Untoter Krieger Tank,Männlicher Tauren Todesritter (Frost), 84er Diszi/Shadow Undead Priest, 63er Troll Kampf Schurken, Insgesamt befinden sich noch 9 k Gold auf dem Server,es sind fast alle Twinksachen vorhanden, Hordeseite, Alexstrasza. Gametime ist noch bis zum 22/23.ten (oder so) drauf... was ich suche ? Einen WoW Account mit allen Add-Ons &/und/& (!) viel Gametime... - Schule gewechselt/Die Leute dort spielen auf 'nem anderen Server, wollte dort neuanfangen.
[WTS] Warri/Priest/Mage 80
06/22/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo/Hello, Hiermit will ich meinen "B-Net" account verkaufen. (Es befinden sich 3 wow accounts in diesem Bnet account) Auf dem "Main"-Account befinden sich: 80 Tauren Krieger - Zirkel des Cenarius RP-PVE - Level 80 Tauren Warrior - Sell WoW Account / Buy WoW Account - wowAgent (leider im pvp gear ausgeloggt) 80 Nachtelf Priest - Un'Goro PVP - Level 80 Night Elf Priest - Sell WoW Account / Buy WoW Account - wowAgent
Biete > 70 UD Warri (PvE) und 70 HU Priest (PvE)
12/08/2007 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
wow krieger priester 70 pve pvp bei eBay.de: World of Warcraft (endet 08.12.07 13:39:17 MEZ) Trans rdy,900+ Gold,SSC Raid bei beiden Chars vorhanden. KEIN Paypal.
Sell: 70 Priest 60 Mage 60 Warri 57 Rogue !
12/02/2007 - Trading - 0 Replies
http://img508.imageshack.us/img508/4420/73055227vw 2.jpg http://img215.imageshack.us/img215/7392/2001eu4.j pg Der Mainchar, kann in jede instanz rein und ist in einer High - End Gilde. hat auch eine Arena 2on2 Grp mit 2190 Punkten sowie eine 3on3 Grp (neu eröffnet) mit 1920Punkten.



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.