Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche wow acc mit priest,rogue oder warri, zahle mit PSC

Discussion on Suche wow acc mit priest,rogue oder warri, zahle mit PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche wow acc mit priest,rogue oder warri, zahle mit PSC

Hi, ich suche ein rogue oder priest oder warri am besten lvl 85 natürlich, zahle mit psc mehr infos schreibt mich skype an: Maggikochstudio1
Amazinyo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
85er Tank Warri / 85er Frost DK / 85er Diszi Priest / 63er Combat Rogue / Drin lesen!
02/16/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, Also, Männlicher Untoter Krieger Tank,Männlicher Tauren Todesritter (Frost), 84er Diszi/Shadow Undead Priest, 63er Troll Kampf Schurken, Insgesamt befinden sich noch 9 k Gold auf dem Server,es sind fast alle Twinksachen vorhanden, Hordeseite, Alexstrasza. Gametime ist noch bis zum 22/23.ten (oder so) drauf... was ich suche ? Einen WoW Account mit allen Add-Ons &/und/& (!) viel Gametime... - Schule gewechselt/Die Leute dort spielen auf 'nem anderen Server, wollte dort neuanfangen.
[Verkaufe] 85er Warri + Priest + Twinks [Suche] Geld xD
01/17/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, ich biete hiermit meinen WoW Account an... auf diesen Account befinden sich Allys auf dem Server Theradras 85er Warri: Er ist Raidready Er hat die Legendäre Waffe von Ragnaros Er hat Bergbau und Schmiedekunst auf full Skill und einigen Rezepten
Suche Levelservice 73-80 [Rogue / Warlock / Warri]
11/28/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Servus Ihrs, Wie im Threadtitel schon geschrieben suche ich jemanden ausm Forum der mir meinen Rogue und ggfs Warlock & Warri levelt! Der Rogue befindet sich auf einem deutschen pvp server, der Warlock und Warri auf einem PvE. Sollte ungefähr so aussehen: Ihr levelt den Rogue, und pro 1-2-3 level gibts ne Paypall gutschrift/überweisung/sonstweilge bezahlung von mir, sodass es Fair abläuft. Wenn der Schurke ohne Probleme und mit freundlicher kommunikation auf 80 gelevelt ist, und ihr...
[S] Horde - Priest,Druid,Tank oder Rogue
01/24/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich suche NUR Horde Charaktere auf PvP Realms wo der Transfer bereit ist. Bevorzugt PRIESTER (nur UD / Blutelf), Druide, Krieger (nur Taure / Orc), und Schurken (nur UD / Blutelf). Epic Flugmount ist ein MUSS. Das Equip sollte mindestens S2 sein. Geheimfrage muss vorhanden sein & dem eMail Change sollte auch nichts im Weg stehen (beides trifft bei mir auch zu). Biete nen Human Warlock mit 3 S3 Teilen (Kopf, Hose, Handschuhe).. Rest S2.. allen "Verteidiger" Teilen etc.. Der Hexer hat...
Sell: 70 Priest 60 Mage 60 Warri 57 Rogue !
12/02/2007 - Trading - 0 Replies
http://img508.imageshack.us/img508/4420/73055227vw 2.jpg http://img215.imageshack.us/img215/7392/2001eu4.j pg Der Mainchar, kann in jede instanz rein und ist in einer High - End Gilde. hat auch eine Arena 2on2 Grp mit 2190 Punkten sowie eine 3on3 Grp (neu eröffnet) mit 1920Punkten.



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.