Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Todesritter 85 / Paladin 80 [S] PSC,UKasH

Discussion on [B]Todesritter 85 / Paladin 80 [S] PSC,UKasH within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 3
[B]Todesritter 85 / Paladin 80 [S] PSC,UKasH

Hallo Com.
Verkaufe hier meinen WoW Acc mit folgenden Chars.

Todesritter Level 85 - Horde

Paladin Level 80 - Horde

Sind zwar nicht die besten Chars, aber dennoch fürs Farmen oder neu equippen gut geeignet, vorallem für Spieler die keine Lust aufs Leveln haben.

Ich bin ansonsten gerne im Skype (Jayceed2) zu erreichen. Ingametreff / Telefonieren aufjedenfall möglich.Preis natürlich erstmal verhandelbar.
Ich freu mich auf eure Angebote.
asr110 is offline  
Old 02/20/2012, 01:39   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Scammer
HAUK is offline  
Old 03/08/2012, 21:41   #3 Trade Status: Unverified(?)

dark alpina's Avatar

elite*gold: 141
Received Thanks: 29
scammer
dark alpina is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
TOP Account Todesritter Paladin Schurke Pve/PvP Gear
02/09/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Ich verkaufe meinen Account auf dem Account befindet sich: Todesritter 85 Paladin 85 Schurke 80 Gold: 17500
[B] WoW Account Paladin+Todesritter+Schamane+3 x70
06/08/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
ICH VERKAUFE HIER KEINEN WOW ACC DER ACC WURDE GEHACKT UND ES WURDE VERSUCHT ZU RIPPEN
[Biete] 80 TODESRITTER, 73 PALADIN, 69 DRUIDE, 60 MAGIER,
04/21/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo zusammen :D Hiermit biete ich meinen WoW Account zum verkauf an, da ich das interesse sowie die Zeit zu diesem Spiel verloren habe. Auf meinem Account, von dem ich Erstbesitzer bin, befinden sich folgende Charaktäre der hordischen Fraktion, auf einem Deutschen PvP Server. : Full Epic PvPset, Kaltwetter fliegen, Weiblicher Orc, Dual Spec : Flugmount, Kaltwetterflug, Dual Spec, Männlicher Blutelf : Flugmount, Dual Spec, Männlicher Taure, Moonkin+Heal equip
[B} Paladin/Schurke/Schamane/Priester/Krieger/Todesritter
04/14/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, leute da ich finanziell und zeitlich kein WoW Account mehr unterhalten kann. Möchte ich ihn hier "abstoßen" Auf dem BNet Account befinden sich 3 Accounts ( 2x Wotlk und 1x BC ) Sowie Wc3! Der Paladin,Schurke,Krieger,Priester befinden sich auf einem Account Der Schamane und Todesritter haben einen Extra Account Alle Chars bis auf der Todesritter besitzen epic fliegen!
WoW Account Schamane / Todesritter / Druide / Paladin
01/18/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe bei Ebay meinen Acc: WOW Account 80 Schamane / Druide / Paladin / Todesritte bei eBay.de: World of Warcraft (endet 24.01.10 19:30:06 MEZ) Bei Fragen zum Amory Link oä. einfach mich anschreiben. (:

All times are GMT +1. The time now is 10:51.