Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Biete] 80 TODESRITTER, 73 PALADIN, 69 DRUIDE, 60 MAGIER,

Discussion on [Biete] 80 TODESRITTER, 73 PALADIN, 69 DRUIDE, 60 MAGIER, within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Biete] 80 TODESRITTER, 73 PALADIN, 69 DRUIDE, 60 MAGIER,

Hallo zusammen

Hiermit biete ich meinen WoW Account zum verkauf an, da ich das interesse sowie die Zeit zu diesem Spiel verloren habe.
Auf meinem Account, von dem ich Erstbesitzer bin, befinden sich folgende Charaktäre der hordischen Fraktion, auf einem Deutschen PvP Server.

[80] [Todesritter]: Full Epic PvPset, Kaltwetter fliegen, Weiblicher Orc, Dual Spec

[73] [Paladin]: Flugmount, Kaltwetterflug, Dual Spec, Männlicher Blutelf

[69] [Druide]: Flugmount, Dual Spec, Männlicher Taure, Moonkin+Heal equip

[60] [Magier]: Flugmount, weibliche Trollin

--------------------------------------------------------------------------
Die Charaktäre haben zusammen ungefähr 2500-3000 Gold.

Bei Interesse bitte unter ICQ oder per E-mail mit Fragen oder Geboten melden.
Sobald mir ein Zahlungsbescheid vorliegt, werden alle Daten des Accounts (änderung der Email, name, geburtsdatum etc) an den Käufer weitergegeben.

Probezocken lässt sich einrichten

DER ACCOUNT IST GÜNSTIG ZU HABEN
[ICQ 299 304 527] [E-Mail ]

MfG Claas
Claasian is offline  
Old 04/20/2010, 14:08   #2 Trade Status: Unverified(?)

Gonzoo's Avatar

Received Thanks: 11
was hat der dk für ne waffe?
Gonzoo is offline  
Old 04/20/2010, 22:04   #3

Received Thanks: 0
Mein Todesritter hat den Tyrannischen Köpfer
Claasian is offline  
Old 04/21/2010, 14:46   #4 Trade Status: Unverified(?)

Gonzoo's Avatar

Received Thanks: 11
k hast pn
Gonzoo is offline  
Reply

Tags
account, death, knight, pvp, todesritter

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 80 Todesritter 65 Druide 72 Paladin 60 Magier 53 Schurke
04/06/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi ho Freunde des gepflegten zocken Hiermit biete ich meinen World of Warcraft Account zum Verkauf/Tausch etc an. Ich bin erstbesitzer und ausser mir hat auch keine weitere Person jemals zugriff auf den Account gehabt. Auf dem Account befinden sich auf einem Deutschen PvP Realm folgende Charaktäre der hordischen Fraktion. Level 80 Orc Todesritterin: Full epic PvP set mit über 1k Abhärtung 1300 Arena rating team, flugmount sowie 3000 Gold. Dual Spec vorhanden
WoW Account Schamane / Todesritter / Druide / Paladin
01/18/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe bei Ebay meinen Acc: WOW Account 80 Schamane / Druide / Paladin / Todesritte bei eBay.de: World of Warcraft (endet 24.01.10 19:30:06 MEZ) Bei Fragen zum Amory Link oä. einfach mich anschreiben. (:
Magier + Todesritter LvL 80
11/13/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Meine aktuelle Auktion: World of Warcraft Acc. - Magier + Todesritter LvL 80 bei eBay.de: World of Warcraft (endet 14.11.09 15:19:01 MEZ) Wer 2 Top Chars haben möchte darf gerne mitbieten ;)
[Biete] Level 70 B11 Paladin / Untoter Magier
07/02/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich biete hier meinen Level 70 Blutelf Paladin an, der hat komplett episches Heal gear aus Kara, Za und Heroics. Kommt auf 1850 Addheal. Dazu gibts noch einen Untoten Magier, Level 51 zurzeit, es hat sehr gutes Gear, ehem. PvP Twink mit 250 Spelldamage. 14k Ehre und massig WS,AB und AV Marken. Zu dem Account sind alle wichtigen Daten vorhanden. Bin für einen Verkauf wie auch Tausch offen, PM für weitere Infos. Ingame Treffen usw. möglich.
[Biete] Hunter,Warrior und Paladin + 6"Monate Bezahlung" [Suche] Druide oder Schamy.
02/09/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich würde gerne Meine 3 Chars Tauschen Der eine ist ein 39 pvp Paladin,Der 49 Zweite ist ein level 40 Jäger und der 3 Ein level 47 Krieger.Ich suche einen Druiden oder Schamy level 65+.Der Account ist noch 6 Monate bezahlt.Und ich würde noch was drauf Zahlen. Meine Icq Nummer: 491-683-748

All times are GMT +2. The time now is 22:53.