suche Durotan 75+ Priest holy oder diszi 10/29/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Moin wie oben angekündigt suche ich auf dem Server Durotan einen 75-80er Priest Allianz! bevorzugt Mensch.Spells natürlich weitgehend ausgelernt.Equip ist relativ egal hauptsache der Priest ist 75+ und mit holy oder diszi build auffem Server Durotan.Zeit sollte keine mehr drauf sein brauche einfach nur den Healer an sich :P für den Rest sorgt die Gilde.
TOP 80 Undead Holy/Diszi Priest 10/04/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Aufgrund von schulischem Druck, möchte ich hier nun meinen World of Warcraft-Account abgeben. Ich habe viel Zeit und Geld in ihn investiert und es fällt mir nicht leicht ihn abzugeben, aber es muss leider sein...
Der Account verfügt über 1 Charaktere der Stufe 80 und mehrere Charaktere niedrigerem Levels. Alle Charaktere sind auf der Hordenseite auf einem sehr aktiven deutschen PvP-Server. Der Account ist auch nicht negativ aufgefallen.
Das Prunkstück des Accounts ist ein Holy-Priester....
2on2 Arena - Schurke (Muti) & Priest (Diszi) 05/24/2010 - World of Warcraft - 15 Replies Hiho =))
ist in etwa die Fortsetzung dieses Threads. Habe McJumps Skillung soweit übernommen und gefällt mir auch super =))
Mein Bruder und ich zocken z.Z. etwas Arena. Ich finde die Kombination Rogue und Priest bisher recht gut. Macht auf jeden Fall Spaß :D
Haben nur, wie vermutlich einige andere Arena Spieler gegenüber bestimmter Gruppen auch, so unsere Probleme. Beispielsweise gegenüber eines Heal-Palas und und nem Warri oder Heal-Dudu und nem DMG-Dudu. Es geht hauptsächlich um die...
[WTS] Diszi Priest 5,5k Gs 05/04/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallöchen EPvP,
ich biete meinen Undead Diszi Priest auf Nerathor an
Titel: Blutsegeladmiral, Nachtherr, der Geduldige, Held der eisigen Welten
Mounts: Schwarzdrache, Bronzedrache, schneller fliegender Teppich, ...
Berufe: Schneider 450 3/4 PDK rezepten und 1 ICC Rezept
Gearscore: 5522
Arsenal-Link: The World of Warcraft Armory - Volence @ Nera'thor - Profile
Gametime: ist noch bis zum 12.Mai bezahlt