Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Top Diszi Priest

Discussion on [B] Top Diszi Priest within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Syntx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 227
[B] Top Diszi Priest

Gude,

Biete hier mein Diszi Priest an

Screen:

PvP Gear auf dem Gleichen Itemlvlstand vorhanden.

Keine Nennenswerten Erfolge.
Jahrespass vorhanden. Ihr übernehmt bei dem Kauf die volle verantwort für den jahrespass.

VHB: 100 Euro
Syntx is offline  
Old 01/29/2012, 20:48   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 6
100?
ich biete dir ne 25 psc
darkhunte is offline  
Old 01/29/2012, 21:21   #3

Syntx's Avatar

Received Thanks: 227
25 ist zuwenig... Evtl. wäre es noch nennenswert das das Blizzcon 2011 Pet vorhanden ist.

Edit: Würde evtl. auch entgegen kommen... Nehme aber nur Paypal
Syntx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
B: lvl 80 diszi/holy priest s: schamane/pala allianz oder geld!!usw
04/24/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo biete hier meinen lvl 85 Prister Account ist bezahlt!! Atînuvîel @ Malfurion - Spiel - World of Warcraft hatt ingi und Bergbau 525
suche Durotan 75+ Priest holy oder diszi
10/29/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Moin wie oben angekündigt suche ich auf dem Server Durotan einen 75-80er Priest Allianz! bevorzugt Mensch.Spells natürlich weitgehend ausgelernt.Equip ist relativ egal hauptsache der Priest ist 75+ und mit holy oder diszi build auffem Server Durotan.Zeit sollte keine mehr drauf sein brauche einfach nur den Healer an sich :P für den Rest sorgt die Gilde.
TOP 80 Undead Holy/Diszi Priest
10/04/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Aufgrund von schulischem Druck, möchte ich hier nun meinen World of Warcraft-Account abgeben. Ich habe viel Zeit und Geld in ihn investiert und es fällt mir nicht leicht ihn abzugeben, aber es muss leider sein... Der Account verfügt über 1 Charaktere der Stufe 80 und mehrere Charaktere niedrigerem Levels. Alle Charaktere sind auf der Hordenseite auf einem sehr aktiven deutschen PvP-Server. Der Account ist auch nicht negativ aufgefallen. Das Prunkstück des Accounts ist ein Holy-Priester....
2on2 Arena - Schurke (Muti) & Priest (Diszi)
05/24/2010 - World of Warcraft - 15 Replies
Hiho =)) ist in etwa die Fortsetzung dieses Threads. Habe McJumps Skillung soweit übernommen und gefällt mir auch super =)) Mein Bruder und ich zocken z.Z. etwas Arena. Ich finde die Kombination Rogue und Priest bisher recht gut. Macht auf jeden Fall Spaß :D Haben nur, wie vermutlich einige andere Arena Spieler gegenüber bestimmter Gruppen auch, so unsere Probleme. Beispielsweise gegenüber eines Heal-Palas und und nem Warri oder Heal-Dudu und nem DMG-Dudu. Es geht hauptsächlich um die...
[WTS] Diszi Priest 5,5k Gs
05/04/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallöchen EPvP, ich biete meinen Undead Diszi Priest auf Nerathor an Titel: Blutsegeladmiral, Nachtherr, der Geduldige, Held der eisigen Welten Mounts: Schwarzdrache, Bronzedrache, schneller fliegender Teppich, ... Berufe: Schneider 450 3/4 PDK rezepten und 1 ICC Rezept Gearscore: 5522 Arsenal-Link: The World of Warcraft Armory - Volence @ Nera'thor - Profile Gametime: ist noch bis zum 12.Mai bezahlt

All times are GMT +1. The time now is 05:59.