Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] MW3 und the Cursed Crusade Steam [S]Level Service 49-80

Discussion on [B] MW3 und the Cursed Crusade Steam [S]Level Service 49-80 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
DiggaDeluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 186
Received Thanks: 1
[B] MW3 und the Cursed Crusade Steam [S]Level Service 49-80

Hallo

ich biete einen Steam Account mit den Spielen:

-The Cursed Crusade
-Call of Duty Modern Warfare 3

ich bin Erstbesitzer des Accounts, und da meine Grafikkarte zu schlecht für die beiden Spiele sind, möchte ich ihn Abgeben

Suche dafür einen Level Service von 49-80 für meinen Hunter

ICQ: 469701574

LG
DiggaDeluxe is offline  
Old 12/01/2011, 18:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Bastiao's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,066
Received Thanks: 180
PM ist raus
Bastiao is offline  
Old 12/02/2011, 03:11   #3
 
DiggaDeluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 186
Received Thanks: 1
Hab dich ICQ geaddet, bin ab 13 Uhr wieder online
DiggaDeluxe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] MW3 und the Cursed Crusade Steam [S] WoW Hunter lvl 80+
12/01/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
/close suche jetzt ein lvl Service
[B] WoW Level Service [S] PSC, Steam Keys
11/24/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Community (: Hiermit biete ich euch einen kleinen WoW Level-Service an. Zu mir: Ich heiße Kevin, bin 16 Jahre alt und meine Hobbys sind Fußball spielen und nebenbei noch Angeln. In meiner Freizeit lerne ich für die Schule, spiele WoW und andere Spiele. Warum ich ? 2 Jahre WoW Erfahrung
[B] Steam mit The Cursed Crusade [S] 10€ PSC
10/24/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo, ich biete hier meinen Steam Account an mit einem Spiel drauf und zwar: The Cursed Crusade möchte dafür nur eine 10€ PSC ICQ: 469701574 LG ;)
The Cursed Crusade - Online Co-op
09/29/2011 - Off Topic - 0 Replies
- removed -
The Cursed Crusade: Introvideo veröffentlicht
08/29/2011 - Gaming News - DE - 6 Replies
Der Release des mittelalterlichen Hack'n'Slay Spiels "The Cursed Crusade" nähert sich von Tag zu Tag. dtp entertainment AG veröffentlichte vorgestern ein Introvideo, um einen Einblick in das mittelalterliche Blutspektakel zu geben. Eine "The Cursed Crusade"-App auf Facebook bietet dir die Möglichkeit, deine Freunde zu verfluchen, indem es das Profilbild in eine dämonische Fratze verwandelt. Die Teilnehmer der Aktion dürfen nicht nur die Folgen des Fluches am eigenen Leib erfahren, sondern haben...



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.