Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] Main WoWAcc 4x 85er,Mage,Warrlock,Shamy,DK

Discussion on [Verkaufe] Main WoWAcc 4x 85er,Mage,Warrlock,Shamy,DK within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 29
Join Date: Jun 2010
Posts: 503
Received Thanks: 159
[Verkaufe] 45€ Main WoWAcc 4x 85er,Mage,Warrlock,Shamy,DK

Hallo,
ich verkaufe hier meinen 3 Jahre alten Word of Warcraft Account, da bei mir langsam die luft raus ist.

Accountstand: Cataclysm (Classic, BC und Wotlk mit inbegriffen), nie negativ aufgefallen, das heißt noch kein einzigen Bann.
Preis/Zahlung: 45€ / nur per Überweisung.
Sobald die Überweisung bei mir angekommen ist, bekommt ihr umgehend die Daten.
Das heißt Email Adresse, Passwort, und die Geheimantwort.
Bei Interesse PN/me.
NEU: Beim Kauf bekommst du ein WoW BC Account gratis dazu! Der Account besitzt 2x LvL 50er, Krieger und einen Priester.



85 Untoter Mage- 6350 Erfolgspunkte, Berufe: Juwe 520, Ingi 410, Angeln 525, Kochkunst ca. 350,
Epic Fliegen 310%, ca. 10.000 Gold im inventar. Alle Erbstücke vorhanden.
Der Char besitzt 61 Mounts, hier ein paar Beispiele:
Titeln: Braumeister, Flammenbewahrer, Held der Eisigen Weiten, Jenkins, Nachtschrecken, Der Entdecker, Der Pilger usw.

Pets (82):Hyazinthara
_____________________________________


85 Untoter Hexenmeister- Berufe: Schneiderei 400,Verzauberungskunst 400. Mounts: Zügel des Kopflosen Reiters, Braunes Reitkamel,
Hellbraunes Reitkamel
Fliegender Teppich usw.


85 Orc Schamane- Berufe: Kürschnerei 525, 280% Fliegen,Gildenmeister einer Stufe 4 Gilde, 4 Bankfächer mit massig vielen Mats. Mounts: Schneller Braufestwidder,Schwarzer Kriegsbär usw.


84,9! Orc Todesritter- Der DK steht kurz vor 85 ( berreits 90% XP ca.)
Blut/Frost, 280% Fliegen, keine Berufe.

Weitere kleine Twinks:

PvPmage is offline  
Old 11/27/2011, 09:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 131
Received Thanks: 13
Okay und was verlangst du für deinen Acc.?
Degos is offline  
Old 12/06/2011, 11:28   #3
 
elite*gold: 29
Join Date: Jun 2010
Posts: 503
Received Thanks: 159
#updated
PvPmage is offline  
Old 12/07/2011, 15:14   #4
 
elite*gold: 29
Join Date: Jun 2010
Posts: 503
Received Thanks: 159
NEU: Beim Kauf bekommst du ein WoW BC Account gratis dazu! Der Account besitzt 2x LvL 50er, Krieger und einen Priester.
PvPmage is offline  
Old 12/13/2011, 12:23   #5
 
elite*gold: 29
Join Date: Jun 2010
Posts: 503
Received Thanks: 159
Push Account noch zu haben!
PvPmage is offline  
Reply

Tags
cata account, sell, verkaufe, verkaufe wow account, wow


Similar Threads Similar Threads
WTS 3x 85er (Shamy/Hunter/Warri)
09/18/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo möchte gerne meinen Wow acc mit 3x 85er verkaufen(Shamy/Warri/Hunter) Hunter hat fireland 6/7 av und 365+ eq/ pvp s9/s10 teils vorhanden 3,5k abh. shamy war zu wotlk top und hat auch gecleart und sein eq ist bei 356 also kann Fireland gehen aber noch alte raids farmen. warri ist eher so ein spaß char den man neben bei weng spielt aus lust und laune. Es befinden sich auch noch etliche twink von 60-72 auf dem acc.Hunter/Shamy haben die X-53 Rakete. Kontaktiert mich über ICQ:416193055...
[B] 85er Troll Shamy 2 Firstkill Titel [S] look in!
06/21/2011 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Juten Tach ;P Nachdem der WoW Account nun schon gut einen Monat brach liegt hab ich mir überlegt diesen zu verkaufen. Es handelt sich um einen battle.net Account zudem insgesamt 3 WoW-Accounts gehören. 2 davon nur mit WotLK (81 Pala + 81 Priest + 72 Shamy) Auf dem Main Account is zudem die Burning Crusade Collector's Edition mit Lurky und dem Netherwelpen enthalten! Lastschrift ist nicht gesperrt auf dem Account! Der Shamy besitzt die 2-Sitzer Rakete und einige andere Mounts ,...
[B] 85er Mage, 85er Warri [S] 85er Horde Priest
05/15/2011 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Hallo da ich keine Lust mehr habe ständig die gleichen klassen zu spielen habe ich mich entschlossen bei einem Guten angebot meinen account gegen einen Priester zu Tauschen. auf dem account befindet sich ein Mage ( Ingi 525 und vz 282 ) Amory Screen: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Der mage hat nur 150% Fliegen ! Und auch nicht sehr viele Erfolgspunkte so wie der warri auch nicht ! Warri armory screen ( der warri hat nichts besonderes ) : ImageShack® - Online Photo and...
[Verkaufe] Top PvP Mage (2200er EQ)+85er Schurke
03/24/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, ich möchte mein WoW Acc verkaufen. Auf dem Acc befinden sich ein lvl 85er UD Mage, 85er NE Rogue, 71er HU Paladin Ich bin erstbesitzer, Geheimfrage+Antwort sind vorhanden. Mage:
Verkaufe 85er Druide / 80er Shamy S €
12/17/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich biete einen WoW Account, deren Erstbesitzer ich bin. Auf dem Account ist ein 85er Tauren Druide und ein 80er Tauren Schamane. Auf dem Account befinden sich noch 20k Gold und beide Chars haben Epic fliegen. Der Druide ist in einer recht guten GIlde des Server die am 23 offiziel mit den 25er Raids beginnt, der Druide kann dort mitmachen, denn er ist einer der Tanks der Gilde. Ich lade hier mal ein paar Screens des Charakters hoch, Rufstatus, Goldmenge, besondere Mounts und... naja Av's...



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.