Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 85er Druide / 80er Shamy S €

Discussion on Verkaufe 85er Druide / 80er Shamy S € within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 73
Received Thanks: 0
Verkaufe 85er Druide / 80er Shamy S €

Ich biete einen WoW Account, deren Erstbesitzer ich bin.
Auf dem Account ist ein 85er Tauren Druide und ein 80er Tauren Schamane. Auf dem Account befinden sich noch 20k Gold und beide Chars haben Epic fliegen.
Der Druide ist in einer recht guten GIlde des Server die am 23 offiziel mit den 25er Raids beginnt, der Druide kann dort mitmachen, denn er ist einer der Tanks der Gilde.

Ich lade hier mal ein paar Screens des Charakters hoch, Rufstatus, Goldmenge, besondere Mounts und... naja Av's auf die ich nie wirklich Rücksicht genommen habe.
Der Druide hat noch ein komplettes 80er ICC Tankeq auf der Bank, also full T10,5 und diverse andere 264er Items.


Hier noch mal ein paar Screenshots:
Die Abzeichen:
Der Account an sich:
Berufe:
Das Gold:
Der Char im Bär:
Mounts:
Ruf:

Ein Probespiel wird es NICHT (!) geben, da ich definitiv zuviel Angst habe, dass mir das Gold geklaut wird oder andere Sachen vom Account gelöscht werden oder gebannt zu werden. Aber ein IG treff ist ok.

Ich suche dafür €. Bietet mir einfach was an:
ICQ:630217608
Mannifred is offline  
Old 12/17/2010, 18:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 189
Received Thanks: 4
50€
Zultoc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] 80er Druide (heal) + 80er Pala(tank)
12/01/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
hallo, ich möchte meinen WoW account abgeben. es handelt sich dabei um einen 80er Druiden. GS liegt bei etwa 6050. selbstverständlich alles ordentlich gesockelt und verzaubert. main gear ist heal. aber auch eulen gear und teils feral ist vorhanden. (beide gs von 5300+) das heal gear ist komplett 264er und wenige teile 277er. epik fliegen ist auch dabei. berufe: Schneidern + Verzauberung sind auf max geskillt. besitzt werbt einen freund zebra + rakete
Verkaufe 80er Druide
02/16/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi.. Verkaufe nen Dudu auf lvl 80.. Level 80 Tauren Druid - Sell WoW Account / Buy WoW Account - wowAgent Wer fragen hat 44 55 742. Bezahlung Paypal oder PSC Lg
(B) 80er Shamy (S) Handy, Digicam, Geld
01/25/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich würde hiermit gerne meinen Tauren (M) Schamanen auf einem PvP-Server anbieten. Er ist in einer der Topgilden des Servers. Er hat imo 1,2k Gold, dies wird aber stetig mehr, da der Char Topberufe hat um Gold zu verdienen. Darauf gehe ich aber später ein. Der Charakter ist Transrdy und ist noch nie negativ aufgefallen. Er ist noch bis zum 20.2.09 bezahlt. Ich bin zudem Erstbesitzer Nun zum Equipment: 15/17 Teilen sind episch. Hat 2 der besten Trinkets für Schamanen. Dazu hat er...
WTS [Top PvP Account] [Horde] Druide,Hunter,Shamy
06/15/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu würd gerne meinen wow account verkaufen. Top WoW Account full lvl 70 S3 Druide 3x lvl 70 twinks! bei eBay.de: World of Warcraft (endet 21.06.08 20:40:55 MESZ) Mit dem hunter könnt ihr euch sofort zu s4 start das komplette s2 set holen und 1-2 teile vom s4 set. Verkaufe die chars auch einzeln jedoch müsst ihr dann selber die kosten fürs acc splitten zahlen.
[b/wts/wtt] Lv 70 Full Epic Nachtelf Hunter [S] Pala Druide Priester oder Shamy
02/20/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Worum sichs handelt sagt ja der thread name ^^ Ich Vk /Tausche ein lv 70er n811 Hunter Full Epic Pvp Equip Season 2 & 3 Vorhanden & Full Epic Pve Equip Kara Rnd´s & 3/5 t4 Der Char befindet Sich auch Einem Pve Realm Ist Transfer und Name Changebereit Würde ihn Gegen bsp . 2 "schlechter equipte " chars bzw 1 70er und 68er oder so die auf einem acc sind tauschen ( können auch auf getrennten Accs sein). Oder Gegen 6bis 7 k Gold Auf einem Pve Realm



All times are GMT +2. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.