Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] 3x 85er (Holy Pala 377, Dudu & Hunter) - und vieles mehr

Discussion on [VK] 3x 85er (Holy Pala 377, Dudu & Hunter) - und vieles mehr within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
[VK] 3x 85er (Holy Pala 377, Dudu & Hunter) - und vieles mehr

(Armory Link gibts bei Nachfrage)

Mein World of Warcraft-Battle.net-Account!

Ich habe sehr viel Zeit in diesen Account gesteckt, aber muss nun leider zeitbedingt aufhören, da ich momentan mein Abitur mache.

Ich bin der Erstbesitzer des Accounts und besitze somit alle Account-relevanten Daten und Passwörter. Der Account ist noch nicht negativ aufgefallen. Auf dem Account befinden sich, logischerweise, Classic, Burning Crusade, Wrath of the Lich King & Cataclysm (69 Euro).

Aber nun zu den Daten meines Accounts/meiner Charaktere:

Meine Charaktere befinden sich allesamt auf einem EU-Blizzard Server. Auf dem Server wo sich meine 3x 85er und 2 meiner 80er befinden besitze ich 10,000 Gold in bar und sehr viele weitere Items, die mindestens nochmal 20,000 Gold wert sind! Mit diesem Goldstand kann man sich nicht nur jedes erdenkliche Item leisten, man kann auch die Ausrüstung der Charaktere enorm verbessern!
Alle 85er Charaktere haben natürlich das Schnelle Fliegen erlernt.
Auf dem Account befinden sich noch über 2000 Tapferkeits-Punkte und über 1000 Gerechtigkeits-Punkte.

85er Zwerg Holy Paladin

Der Heilig-Paladin ist zweifelsfrei das Highlight meines Accounts und gehört zu den Besten seines Servers!
Dieser Charakter genießt einen guten Ruf auf dem Server und ist einer freundlichen und respektablen Gilde. Wir ihr oben dem Bild des Paladins entnehmen könnt, hat der Paladin eine sehr gute Ausrüstung. Aufgrund seiner Rüstung und seiner Erfolge ( Feuerlande 7/7) wird dieser Charakter liebend gern in quasi jeder Gilde aufgenommen! Der Paladin hat ein Ausrüstungslevel von 377 (PvE, d.h. für Schlachtzüge geeignet). Der Char hat auch schon einige PvP- (Player vs. Player) Ausrüstungsteile gesammelt, aber ich war mehr auf die Schlachtzüge fokussiert.
Natürlich hat der Paladin 2 Berufe auf dem höchsten Level : Juwelenschleifen 525 und Bergbau 525. Diese beiden Berufe ergänzen sich gemeinsam perfekt und Gold zu verdienen.
Er hat auch seltene Reitmounts wie z.B. : Ross des kopflosen Reiters, Großer Braufestkodo, Schwarzes Kriegsmammut
Mein absoluter Lieblings-Titel des Chars ist eindeutig "Braumeister" (kann man nur 2 wochen im Jahr erreichen)
Er besitzt auch einige interessante Haustiere wie z.B. den Skorpion aus Durotar oder den Mopsigen Streuner.
(u.v.m.)


85er Worgen Gleichgewichts-Druide


Bei dem Druiden habe ich nicht soviel Zeit investiert wie bei meinem Paladin, aber trotzdem reicht seine Aurüstung ( 360 Itemlevel) um bei den aktuellen Schlachtzügen mitzumischen. Der Druide hat 2 Berufe: Alchemie 525 und Kräuterkunde 404. Durch Alchemie in Verbindung mit Juwelenschleifen verdient man sehr viel Gold, mit wenig Zeit-Aufwand.


85er Draenei Treffsicherheits-Jäger


Mein Jäger ist ein Twink aber macht mir inzwischen sehr viel Spaß. Er hat zwar erst ein Item-Level von 355, aber bei richtigem Gameplay kann er schon bei Feuerlande mitgehen. Dieser Charakter hat noch keine Berufe, aber durch das Gold, das sich auf dem Account befindet, lassen sich alle Berufe sofort skillen.


Außerdem besitze ich noch 3 Charaktere auf dem Level 80:
1 Todesritter
1 Magier
1 Schurken ( Epic-Ausrüstung von Wotlk-Zeiten vorhanden)

Macht mir doch einfach Angebote. Preisvorstellung liegt bei 100 Euro, aber auch verhandelbar.

MfG Blackberri
Blackberri is offline  
Old 11/21/2011, 18:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
push

push
Blackberri is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 85er Holy Pala mit geilen Twinks *_* HOT
10/23/2011 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hey ((: Ich verkaufe heute einen Holy Pala (unten werde ich Screeens posten) verkaufen.Sein Bergbau & Schmiedekunst ist auf 525 (max). (Photos werden ein download Link haben wo eine Sammlung von den Fotos zu sehen ist ((: Wie ihr auf den Fotos sehen könnt hat er fast Full PvP Eq (: -Sein Pvm Eq hat eine Stufe von 365(Gear) -Diesen Account bekommt ihr mit Email Geheimfrage etc.
[B] 2x 85er Ally Pala Horde Dudu [S] 30-40 €
10/03/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe mein acc da sind wie oben benannt 2 85er wer interesse hat soll mir eine nachricht schreiben, das ich dann denjenigen den Charlink schicken kann.
2 85er auf Onyxia / Ally Pala und Horde Dudu
09/27/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Also verkaufe 2 85er chars, die Überschrift sagt schon welche Klasse und Fraktion sie sind. Bei Interesse addet mich in ICQ: 423921000 oder schreibt mir eine E-Mail, dann werde ich euch Arsenal Link geben und was ihr noch wünscht. Danke im voraus.
Verkaufe WoW Acc 85er Holy PvP Pala+82er Mage+ 80er Schamie
02/01/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Verkaufe WoW Acc 85er Holy PvP Pala+82er Mage+ 80er Schamie Verkaufe meinen WoW Account da ich nicht mehr genug zeit Habe diesen zu pflegen. Der acc beinhaltet 1x Heal Pala(w/Zwerg) Level 85 2,9k Abhärtung 250er Item Durchschnitt, Kräuterkunde,Archälogie auf 525 Alchiemie 525 sowie den Tiger aus Zul Gurub der nichtmehr zu bekommen ist sowie etliche andere Erfolge,Heldentaten hat über 50 Haustiere und fast 50 Reittiere. Und etliche Titel wie Jenkins,Königsmörder,Held der eisigen...



All times are GMT +2. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.