Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 05:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

2 85er auf Onyxia / Ally Pala und Horde Dudu

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
2 85er auf Onyxia / Ally Pala und Horde Dudu

Also verkaufe 2 85er chars, die Überschrift sagt schon welche Klasse und Fraktion sie sind. Bei Interesse addet mich in ICQ: 423921000 oder schreibt mir eine E-Mail, dann werde ich euch Arsenal Link geben und was ihr noch wünscht. Danke im voraus.

Bruno09 is offline  
Reply

Similar Threads
[WTS] GOLD - ONYXIA - Günstig! Ally und Horde!
01/06/2013 - World of Warcraft Trading - 25 Replies
Hallo! Ich verkaufe Gold auf Onyxia - EU. Nur Horde! Allianz aufgrund zu wenig Interesse eingestellt. Grundsätzlich hab ich immer was auf Lager, wenn nicht gerade verkauft wurde - einfach nachfragen! Günstiger Preis! Nur 0,50€ pro...
VK 85er Dudu, Horde [S] PSC , E*Gold
06/08/2011 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Ja verkaufe hier meinen Königsmörder Dudu, 85 Horde Spielzeit noch bis zum 18.6 33.538 Gold noch vorhanden. Hier das Armorprofile. Anonymous 85 Troll Druid Profile - ArmoryX.com Mounts:
[suche] modelchangen pala epic mount (horde) -> pala epic mount(ally)
02/27/2010 - WoW Modelchange Support - 0 Replies
Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Modelchange horde pala mount (epic) -> ally pala mount (epic) Mit Glitchy hab ich leider keinen erfolg - da kommen bei mir nur Grafikbugs (Serverversion 3.2.2a) Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und danke...
[S] Pala / Warri / DuDu Horde [B] So gut wie alles ;-)
09/12/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche hier: Einen der oben genannten Chars. Die Chars sollten sich zwischen 70 und 80 befinden. Ideal wäre natürlich ein Level 80 Charakter. Muss nicht full epic sein, schön wäre aber evt Critimmun bei einem Tank. Berufe etc pp egal...
[ B ] 70 ALLY Mage oder 68 Ally Schurken [ S ] PALA HORDE
01/03/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich hab einen 70 Ally (Arygos) Mage mit 1k gold + 57 Schami Oder einen 68 ALLY (Arygos) Schurken im angebot . Suche Einen Pala Horde am besten Blackrock LVL 60+ Schreibt mir einem pM und last ne nachricht hier

All times are GMT +2. The time now is 05:26.