Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete WoW Farmservice

Discussion on Biete WoW Farmservice within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
niklas3's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 789
Received Thanks: 82
Biete WoW Farmservice

Hey,


ich möchte hier meinen neuen WoW Farmservice anbieten.

Biete

- Gold farmen
- Berufe skillen
- Ehre farmen
- Materialen farmen
- Gear farmen

auf Anfrage kann ich auch noch andere Dinge für euch farmen. Einfach eine PM oder hier im Thread nachfragen.

Es gibt keine festen Preise! Der Preis wird mit jedem Kunden einzelt besprochen.
Es wird alles per Hand gefarmt, also es werden keine Bots oder Ähnliches benutzt, für 100% Sicherheit des Accounts.



Falls es noch weitere Fragen oder Ähnliches gibt, stehe ich ihnen jeder Zeit zur Verfügung.



ICQ: 563-990-734


MfG
niklas3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete]FarmService
03/13/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
Hay Leute Da ich zurzeit viel zeit habe Würde ich einen Billigen Farm Service Anbieten ....... Ich gehe mit meinem Account on bzw mit 2 wen ich ein Multi Starter Finde(bzw wen meine Kumpels lust und zeit haben sind es dan zusammen 6 Ich würde Immer eine Person Farmen lassen !
Biete - Farmservice - Look in !
03/12/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebes Forum. Da ich im moment mit meinem Account, dass erreicht habe was ich wollte, biete ich hier gegen kleines Geld meinen Service an. Ich weiß das ich keine Feedbacks oder sonstiges besitze, deswegen biete ich es dem ersten Umsonst an. Sicherheit: Ihr bekommt meine Telefonnummer, wo ich täglich 20h erreichbar bin pro Tag. Ich biete euch folgendes an:
Biete Lv & Farmservice an!
02/06/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
moin leute, ich biet jz ma auch n' Lvservice an Vorwort: habe mir gestern den rechten Fuß gebrochen und muss nun erstmal 1 Woche daheim bleiben bis ich mein Fuß wieder belasten kann. So hab ich halt viel zu viel zeit zu zocken und will das für euch anbieten.
[Biete] Farmservice.
12/25/2010 - CrossFire Trading - 43 Replies
Hallo Leute:awesome: nun biete ich einen Farmservice an. Der Service ist mit PSC und e*g bezahlbar. Ich stelle 8 Cows hin! (Badgetfarm möglich) Zeit|e*g|PSC 30min|300|--- 1std|600|15 2std|1200|25
Ich biete ein Farmservice an!!
07/06/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo liebe Gemeinde, ich dachte mir, da mir PVM sehr viel Spaß macht, einen Service anzubieten! (Farmservice) Ich habe mir gedacht das Map2 Farmen am Effektivsten ist! Vorraussetzung: - KG - LVL 35 - Es geht auch ein höheres lvl, ich farme je nach Auftrag auch was anderes!! - Möglichst gute Waffe, sonst gehen die Steine bzw.Mops usw. nicht schnell down Ich farme für einen nach dem anderen, da es sonst zuviel für mich wäre!



All times are GMT +2. The time now is 08:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.