Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich biete ein Farmservice an!!

Discussion on Ich biete ein Farmservice an!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 115
Received Thanks: 4
Ich biete ein Farmservice an!!

Hallo liebe Gemeinde,
ich dachte mir, da mir PVM sehr viel Spaß macht, einen Service anzubieten! (Farmservice)
Ich habe mir gedacht das Map2 Farmen am Effektivsten ist!
Vorraussetzung:
- KG
- LVL 35
- Es geht auch ein höheres lvl, ich farme je nach Auftrag auch was anderes!!
- Möglichst gute Waffe, sonst gehen die Steine bzw.Mops usw. nicht schnell down

Ich farme für einen nach dem anderen, da es sonst zuviel für mich wäre!
Ich farme 10 Tage lang 6-10 Stunden am Tag für 10 €.
Wenn ihr interesse habt, dann schreibt mich einfach an.
Ich nehme die Paysafecards nach dem ich mit dem Farmen fertig bin an!!
wahe1995 is offline  
Old 07/06/2010, 09:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 580
Received Thanks: 83
Ist Service nicht ab 400Post erlaubt?
.NeLe. is offline  
Old 07/06/2010, 10:02   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Velano's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 424
Received Thanks: 74
Dummenhacmacher sobald einer eine gute Idee hat sofort nachmachen wa.
Velano is offline  
Old 07/06/2010, 13:06   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/10
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,894
Received Thanks: 1,107
Ja..Da macht er wohl mich nach?!

Also Pro tag 10euro?
Tinga™ is offline  
Old 07/06/2010, 14:10   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 109
Received Thanks: 10
Naja, ist der vertrauenswert?
Würde mich lieber an *über mir* wenden für FarmService, da er schon 771 beiträge hat

Mfg
Dead699 is offline  
Old 07/06/2010, 14:15   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/10
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,894
Received Thanks: 1,107
Macht was ihr wollt.

Aufjeden fall ist bei mir grad en event

Grüße.

(bei meinem Farmservice)
Tinga™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]"Farmservice"[Biete]psc
04/18/2010 - S4 League - 29 Replies
Hallu ich bins wieder :D Ich suche wie im Titel einen "Farmservice" und zwar einen bestimmten: Wie ihr alle wisst gibt es in S4League ein Combi-Master System. Ich bin einfach Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu faul dazu mir rookies auszusuchen die es lvln sollen da diese unzuverlässig sind und immer off gehen q.q Deswegen suche ich jemanden der mir Combi-Punkte farmen würde. Alle 100 Combipunkte springt eine 25€ PSC dabei raus. Wie das ablaufen soll: ihr erstellt euch chars oder halt der...
Biete Marken Farmservice!
10/14/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo zusammen Ich habe die nächsten 2 Wochen en bissl Zeit (da mein Char auf 80 gelvlt wird) Und biete euch deshalb einen Markenfarmservice an! Bitte beachtet, das ich ebenfalls ein RL habe und dieses auch Vorrang hat Ich werde jeden Tag für euch Marken farmen Und das zu einem FIX Preis, egal wieviele es werden
[Suche] WotLK Key [Biete] Level-/Farmservice
05/02/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie schon im Titel beschrieben suche ich einen WotLK Key. Ich biete dafür einen Levelservice, oder ich Farme ich Gold/Marken/Ruf, etc. Wäre super, wenn sich heute noch jemand melden würde, brauche dringend einen WotLK Key :P Was ich genau dann farme und wieviele Level ich euch dann machen werde kann man alles via ICQ/MSN klären. ICQ 194395918 MSN [email protected]



All times are GMT +1. The time now is 20:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.