Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hallo ! Verkaufe mehrere neue Wow acc's !

Discussion on Hallo ! Verkaufe mehrere neue Wow acc's ! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Thumbs up Hallo ! Verkaufe mehrere neue Wow acc's !

Also.. wenn ihr denkt ich verarsch euch, weil ich so wenige einträge hab bla bla dann liegt ihr falsch ! das ist mein 2ter acc nur fürs vk gedacht ^^
also ich verkaufe mehrere neue WoW: cataclysim(oder wie man des schreibt)
ACCOUNTS ! jeder hat 6 monate mitgliedschaft und bietet los
Ehm.. noch was ich will paysafe-card also wenn ihr einen wow acc wollt ^^
buchfrau2 is offline  
Old 10/05/2011, 22:29   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Ja ne, Klingt überhaupt nich nach scam wa...null infos was account einzeln angeht. Keine preis infos, nichts... Und dann noch das unsicherste was es gibt. psc. Kaum haste hier das geld und weg biste. Ne danke. Kannste knicken, wird gemeldet.
Lotte2525 is offline  
Old 10/05/2011, 22:34   #3 Trade Status: Unverified(?)

Hawaii Five-O's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 29
Habe dich mal gemeldet, du weißt schon das du nur einen Account haben darfst?

Außerdem kannst du die Accounts doch auch mit dem anderen Account verkaufen!
Hawaii Five-O is offline  
Old 10/06/2011, 00:01   #4 Trade Status: Unverified(?)

Poste doch mal was in diesen Thread mit deinem Hauptaccount bauchfrau 2!
Gibts bestimmt garnicht?!
Soios is offline  
Old 10/06/2011, 00:58   #5 Trade Status: Unverified(?)

splitted28's Avatar

Received Thanks: 11
riecht GAR nicht nach Scam... du bist fast genau so blöd, wie die Leute, die auf dich reinfallen!
splitted28 is offline  
Old 10/06/2011, 13:17   #6

Quote:
Originally Posted by Lotte2525 View Post
Ja ne, Klingt überhaupt nich nach scam wa...null infos was account einzeln angeht. Keine preis infos, nichts... Und dann noch das unsicherste was es gibt. psc. Kaum haste hier das geld und weg biste. Ne danke. Kannste knicken, wird gemeldet.
oh oh tut mir leid ja was für acc info's wollt ihr den ? ich sag euch alles

alda.. xD ich weiß nicht mal was scam ist und ich bin so gut wie neu und will euch nur acc's anbieten. wenn ihr acc daten etc. wissen wollt dann sagt es mir ? und skype unso hab ich auch
buchfrau2 is offline  
Old 10/06/2011, 13:21   #7 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 32
Ich will die Rechnung sehen, ich will aus den Account den bestellstatus sehen und ich will die Bezahlmethode sehen, ansonsten werde ich dich JETZT bei der Polizei melden und werde die Administration um deine IP bitten, die ich der Polizei übergeben werde.

Du hast bis 14 Uhr Zeit, es reicht, ich werde ab Heute alles mögliche gegen Scammer tun was nur möglich ist, selbst wenn ich dich Hacke und deinen Rechner schrotte.

Beweise bis 14 Uhr auf den Tisch legen oder es hagelt ärger, wegen solche ******* wie dir, wurden hier schon einige um ihr hart verdientes Geld gebracht, da platzt mir die Halsschlagader.

P.S Beweise sind gesichert...

NuclearFighter is offline  
Old 10/06/2011, 13:27   #8

Quote:
Originally Posted by NuclearFighter View Post
Ich will die Rechnung sehen, ich will aus den Account den bestellstatus sehen und ich will die Bezahlmethode sehen, ansonsten werde ich dich JETZT bei der Polizei melden und werde die Administration um deine IP bitten, die ich der Polizei übergeben werde.

Du hast bis 14 Uhr Zeit, es reicht, ich werde ab Heute alles mögliche gegen Scammer tun was nur möglich ist, selbst wenn ich dich Hacke und deinen Rechner schrotte.

Beweise bis 14 Uhr auf den Tisch legen oder es hagelt ärger, wegen solche ******* wie dir, wurden hier schon einige um ihr hart verdientes Geld gebracht, da platzt mir die Halsschlagader.

P.S Beweise sind gesichert...

AN ALLE !! ES TUT MIR LEID!! ich wusste nicht das es sowas gibt , tut mir leid :S ich kenn mich in elitepvp nicht aus und ich les mir jetz mal die regeln durch. bitte nicht bei der polizei melden !
buchfrau2 is offline  
Old 10/06/2011, 13:33   #9 Trade Status: Unverified(?)

Ich werde dich bei der Polizei melden, da du Ware verkaufen willst, die du Illegal erworben hast, das lasse ich mir nicht gefallen. Desweiteren stehen die Regeln schon bei der registrierung in der kleinen Box wo du den haken setzen musst.

Leg die Beweise auf den Tisch, das du 6x85 € Bezahlt hast, leg die Keys auf den Tisch (Zensiert) und warte 1 Woche, sollten die Accounts dann noch Frei und spielbar sein, werde ich nicht zur Polizei gehen, solltest du jedoch bis 14 Uhr nicht einen einzigen Beweis vorlegen, kannste dich auf bis zu 5 jahren Knast vorbereiten ...

.§ 263
Betrug.(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

(3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

1. gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Urkundenfälschung oder Betrug verbunden hat,
2. einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen,
3. eine andere Person in wirtschaftliche Not bringt,
4. seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht oder
5. einen Versicherungsfall vortäuscht, nachdem er oder ein anderer zu diesem Zweck eine Sache von bedeutendem Wert in Brand gesetzt oder durch eine Brandlegung ganz oder teilweise zerstört oder ein Schiff zum Sinken oder Stranden gebracht hat.

(4) § 243 Abs. 2 sowie die §§ 247 und 248a gelten entsprechend.

(5) Mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer den Betrug als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat, gewerbsmäßig begeht.

(6) Das Gericht kann Führungsaufsicht anordnen (§ 68 Abs. 1).

(7) Die §§ 43a und 73d sind anzuwenden, wenn der Täter als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat. § 73d ist auch dann anzuwenden, wenn der Täter gewerbsmäßig handelt.

Quelle:

Quote:
(7) Die §§ 43a und 73d sind anzuwenden, wenn der Täter als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat. § 73d ist auch dann anzuwenden, wenn der Täter gewerbsmäßig handelt.
Du handelst hier Gewerbsmäßig !!!
Old 10/06/2011, 13:37   #10

Quote:
Originally Posted by NuclearFighter View Post
Ich werde dich bei der Polizei melden, da du Ware verkaufen willst, die du Illegal erworben hast, das lasse ich mir nicht gefallen. Desweiteren stehen die Regeln schon bei der registrierung in der kleinen Box wo du den haken setzen musst.

Leg die Beweise auf den Tisch, das du 6x85 € Bezahlt hast, leg die Keys auf den Tisch (Zensiert) und warte 1 Woche, sollten die Accounts dann noch Frei und spielbar sein, werde ich nicht zur Polizei gehen, solltest du jedoch bis 14 Uhr nicht einen einzigen Beweis vorlegen, kannste dich auf bis zu 5 jahren Knast vorbereiten ...

.§ 263
Betrug.(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

(3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

1. gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Urkundenfälschung oder Betrug verbunden hat,
2. einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen,
3. eine andere Person in wirtschaftliche Not bringt,
4. seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht oder
5. einen Versicherungsfall vortäuscht, nachdem er oder ein anderer zu diesem Zweck eine Sache von bedeutendem Wert in Brand gesetzt oder durch eine Brandlegung ganz oder teilweise zerstört oder ein Schiff zum Sinken oder Stranden gebracht hat.

(4) § 243 Abs. 2 sowie die §§ 247 und 248a gelten entsprechend.

(5) Mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer den Betrug als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat, gewerbsmäßig begeht.

(6) Das Gericht kann Führungsaufsicht anordnen (§ 68 Abs. 1).

Quelle:

Du handelst hier Gewerbsmäßig !!!
antworte mal bei pn bitte
buchfrau2 is offline  
Old 10/06/2011, 13:39   #11 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
ES TUT MIR LEID !

SORRY ! es tut mir leid. ich hab kein plan von dem pc und ich hab den acc geschenkt bekommen ! und ich brauch den nicht. bitte nicht bei der polizei melden ! und wenn dann kannst du mich banenn ! aber bitte nicht bei der polizei melden ! es tut mir richtig leid ich mach sowas nie wieder !
Mir alleine sowas per PM zukommen zu lassen und dann noch zu gestehen, das du es auch noch gemacht hast und diese Accounts geschenkt bekommen hast, zeugt immer mehr davon, das du die Tat geplant hast.

Es reicht, erstens Ignore, zweitens Anzeige geht raus, und drittens bitte ich die Freundliche Moderation diesen Thread einmal zu Closen, damit hier keine Unerfahrenen Benutzer sich auf etwas dummes einlassen, das dient der Sicherheit von allen Anwesenden hier im Forum.
Thanks
1 User
Old 10/06/2011, 13:41   #12

und ich wollte nur spaß machen !! TUT MIR LEID
buchfrau2 is offline  
Old 10/06/2011, 13:44   #13 Trade Status: Unverified(?)

Nuclear Fighter ganz ruhig
kein grund gleich so auszuticken
als ob du noch nix verbrochen hättest
thegamer444456 is offline  
Old 10/06/2011, 13:46   #14 Trade Status: Unverified(?)

Netter Multiaccount ...

Wird ebenfalls gemeldet.
Old 10/06/2011, 13:49   #15

ICH WOLLTE NUR SPAß MACHEN ! ICH HAB KEINEN EINZIGEN WOW ACC! ES TUT MIR LEID !!
buchfrau2 is offline  
Reply

Tags
worldofwarcraft, wow