Du hast verdammtes glück, ich wäre losgegangen, aber da du leider nur 13 Jahre alt bist, bist du vom Gesetz her nciht Strafmündig, aber deine Eltern haften für dich, sehe ich noch einmal einen beitrag oder einen report, in dem es darum geht das du anderen Schaden zufügst, bist du reif, ud deine Eltern haften.
Das ist ein versprechen.
Ansonsten habe ich dazu nichts mehr zu sagen. Lass es dir eine Lehre sein, andere wären direkt zur Polizei gegangen, aber wie gesagt...
ok danke nochmal. ich bin halt noch naiv und hab kein plan vom leben !
[B] Mehrere Steam acc's [S] PSC 08/23/2011 - Steam Trading - 1 Replies Die accounts gehören MR M ich helfe ihm die zu verkaufen.
Link zu seinem Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/138 9515-b-steam-account-s-psc-ober-hacks.html
[B] Großen YouTube Service! (440 Acc's da!) Neue Acc's!! 07/16/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies So, alle die gestern bei mir gekauft haben können heute wieder kaufen!
Da ich 440 neue Acc's habe!
Acc Anzahl: 440
Haben die Acc's Spamnamen? Nein!
Haben die Acc's Avatare? Nein!
Die Preise sind Folgende:
[B] Mehrere Steam Acc's [S] PSC 12/07/2010 - Steam Trading - 0 Replies So,ich verkaufe jetzt mehrere Steam Accounts
-CSS,Need for Speed:Undercover,Portal(06)
-CSS,(09)
-CSS,CS,06
-CS,(010)
-CS,CSS(05)
Jeder einzelne kostet 10psc (Bis auf der CS acc der kostet 5psc)
[HowTo]Mehrere Acc's mit Captcha machen! 11/28/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Hey epvp,
Also wenn ihr euch mehrere acc machen wollt zb auf xklongju oda so
dann löst ihr erst mal mit Hilfe von nico_w's captcha liste und
nciku das captcha ;)
Dann füllt ihr alles aus auf Regi page ..
Nun habt ihr nen Acc erstellt,jetz wollt ihr noch nen acc jetz klickt
ihr zurück und mach euch noch ein acc.