Mein Name ist DUD3
Ich biete hiermit meinen Level Service für World of Warcraft an.Ich Spiele seit 2008 World of Warcraft (unregelmäßig), da ich Arbeite! Jedoch nenne ich 4x Level 85er Accounts mein eigen, und habe schon einige Accounts auf verschiedenen Online-Foren verkauft.
Da ich einige Erfahrung gesammelt habe um in wenigen Tagen/Wochen (Maximal 2Wochen) euren gewünschten Account auf ein beliebiges bis zum maximalen Level aufzuleveln, möchte ich diese Erfahrung mit euch gegen eine kleine Gebühr teilen.
Informationen vor dem Kauf!:Ich Spiele ohne jegliche Bots/3rd Party Tools oder sonstiges, welches gegen die WoW AGB's verstößt somit besteht keine Ban/Auschluss Gefahr von den WoW-Servern. Außerdem ist euer Account während dem Leveln jederzeit aufrufbar und ihr könnt jederzeit gerne schauen, welches Level euer Account momentan erreicht hat. Per Persönliche Nachricht könnt ihr mir gerne Wünsche bezüglich Instanzen,Quest und Berufe usw. mitteilen. (Bei Spezial-Wünsche, wie Tier Sets oder sonstigem variiert der Preis natürlich)
-Sicherheiten-
- Deutsche IP
- Kostenlose Rücksprache per Telefon/Handy
- Skype/ICQ Support immer erreichbar
- Keine Weitergabe eurer Accountdaten und sofortige Löschung nach Beendigung des Auftrags
- Bei Wunsch könnt ihr mir während dem Leveln via Livestream zuschauen
uvm.
Angebote/Offers:
| Typ | Beschreibung | Zeit | Preis |
|---|---|---|---|
| SP1 | 80-85 + First Aid (450-525) + Mount & Ride Skill + Normal Flying Mount & Ride Skill + 1000 Gold | 7 Tage | 20 Euro |
| SP2 | 70-85 + First Aid (375-525) + Mount & Ride Skill + Normal Flying Mount & Ride Skill + 1000 God | 11 Tage | 10 Euro |
| SP3 | 1-85 + First Aid 525 + Mount & Ride Skill + Normal Flying Mount & Ride Skill + Gold (Alles dürft ihr behalten) | ~14 Tage | 30 Euro |
| SP4 | *Wunschlevel* + Gold düft ihr behalten (alles) + Mount & Ride Skill | ~2-5 Tage | Variiert |
Zahlungsmöglichkeiten:
Paysafecard, Ukash und sonstige. Vorschläge (Keine Überweisung/Paypal)
Bei Interesse PN schreiben und ihr bekommt meine Handynummer und meine Skype Adresse!
FEEDBACK erwünscht!!!