Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete]T12 Feral Dudu+5 85er [Suche]Geld

Discussion on [Biete]T12 Feral Dudu+5 85er [Suche]Geld within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
[Biete]T12 Feral Dudu+5 85er [Suche]Geld

Hallo,

Heute möchte ich meinen geliebten Account verkaufen,da ich jetzt in die heiße Phase meines Abiturs gehe und keine Zeit mehr für WoW habe.

Eine kurze Übersicht des Accounts..ausführlich kommt dann später.

Deutscher PVP und ein PVE Realm als Mainserver

1xLvL 85 Feral Druide Gearschnitt 372,T12 2 Bonus und rest fast durchgehend 378 equipt.Healequip ist mit 361 auch locker Raidfähig.
Berufe Juwe und BB auf Maxskill

1xLvL85 Fury Krieger Gearschnitt 358,auch schon Feuerlande rdy..wird so als Twink nebenbei gespielt.

1xLvL 85 Mage
1xLvL 85 Rogue
1xLvL 85 DK
1xLvL 81 Hunter
1xLvL 78 Pala


Ich bin erstbesitzer des Accounts und kann somit die Keys liefern die ich noch in meinen Email fächern usw finde.


Druide



Alles was ihr zu dem Char wissen müsst könnt ihr euch bei dem Link anschauen..ich fahre locker 28k DPS im Raid mit ihm,habe auch schon den Titel "Verteidiger der Zerschmetterten Welt"


Krieger



Der Krieger hat ebenfalls den Titel "Verteidiger der Zerschmetterten Welt".Das Equip ist locker Feuerlande rdy,da ich auch so schon 20k DPS packe.


Die restlichen Chars gibts auf Anfrage.Schreibt mir eine PN mit eurer Preislichen Vorstellung.

Mfg

Reittiere usw und alte titel sind alle auf dem Schurken!
.:Tanker:. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete WOW 85er Hexenmeister Blutelfe suche Geld oder AOC
04/18/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Zusammen! Hab einen WoW Account zu vergeben! Auf dem Account befindet sich ein Level 85er Hexenmeisert Blutelf Horde! Hat sehr viele Rare gegenstände um die 5000 Gold, reiten 280%, Würde ihn Tauschen gegen einen Magier so ab Level 70 währ fein wenn villeicht noch ein wenig playtime drauf is! Falls Addons fehlen oder so! Lässt sich sicher bereden! Natürlich 1 Besitz Perso Kopie usw vorhanden! ICQ oder PN 225869049
[Feral-Dudu] Wie spiele ich die Katze richtig?
01/28/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, ich spiele seit Anfang 2007 und auch schon seitdem auf Gleichgewicht (Moonkin). Folglich kenne ich mich auch ziemlich wenig mit der Katze aus, da ich sie nie gespielt habe. Ich bin natürlich Stufe 85, mein Equip besteht aus grünen-blauen teilen, Itemleveldurchschnitt liegt bei 334. Da man die DPS am besten an den Puppen messen kann habe ich mir die 85er Puppe vorgenommen. So wie ich geskillt habe und wie ich spiele komme ich jetzt gerade mal auf ~4200 DPS. Mit der Eule war ich...
Horden Dudu Feral skins PLZ!!!
02/24/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
hey ich suche model changes schon sehr lange.. kann mir einer mpq's machen oder nen link schicken wo gute sachen gibt? geht das seit wotlk überhaupt noch?? brauche unbedingt horden dudu cat zum worg und den horden dudu bär in inen geilen model is eig egal ich lass mich überraschen andere farbe halt oder so ^^ geilen style danke! wäre echt nett!!! lg Yak
Horden dudu feral skins PLZ!
02/24/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
hey ich suche model changes schon sehr lange.. kann mir einer mpq's machen oder nen link schicken wo gute sachen gibt? geht das seit wotlk überhaupt noch?? brauche unbedingt horden dudu cat zum worg und den horden dudu bär in inen geilen model is eig egal ich lass mich überraschen andere farbe halt oder so ^^ geilen style danke! wäre echt nett!!! lg Yak
Dudu Feral Skillung
09/18/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi Leute und Experten ich suche ne gut skillung für Feral und ne Parr hinweise auf die Sogenanten Equip wo was hinpasst. Da ich ne lange zeit auf heilung war will ich umskillen wegen arena ;) mfg Baldu



All times are GMT +2. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.