In diesem Thread werde ich euch meinen Levelservice und Raidequip service vorstellen: BNa Wowservices.
Ihr wollt einen 85er Character haben, habt aber nicht die Lust oder die Zeit diesen von egal welchem Level hochzuspielen? Ihr wollt einfach nur ein paar Level nicht allein erspielen?
Dann seit ihr hier genau richtig!
Auch wenn ihr schon 85 seit....... Ihr wollt jetzt in den Raids mitgehen doch euch fehlt das Equip genauso wie Lust / Zeit dieses zu erspielen?
Dann überlasst das mir!
Alles was ich brauche damit wir "ins Geschäft" kommen, sind die notwendingen Informationen über euren Character (Realm,Fraktion,Rasse,Klasse,Lvl) und euren Auftragswunsch (Lvln von x bis y , Equipsuche für GS xyz , etc.) Die Preise sind der Liste zu entnehmen, natürlich kann man aber auch über diese handeln.
Das schickt ihr mir per PN zu.
(Skype und Icq sind auch vorhanden, Skype bevorzugt).
Auch andere Wünsche und Fragen im Bereich WoW sind nicht unerwünscht und können im Zweifelsfall gemacht werden.
Ihr könnt euch auch die Preislistezuschicken lassen: Dazu schickt ihr mir einfach per PN eure Emailadresse und ihr bekommt eine PDF Datei mit der BNa Preisliste zugeschickt.
Wichtig aber ist und darauf müsst ihr achten!!! :
-
Gametime MUSS inbegriffen sein, die übernehme ich nicht; d.h. wenn keine Gametime vorhanden ist kann ich den Auftrag nicht machen.
-
In der Zeit der Bearbeitung darf der Account nicht benutzt werden. Meine Zeit in der ich arbeite ist leider sehr variabel ; d.h. ich könnte immer im Account drin sein (es sei denn ihr wollt schauen wie weit ich bin und loggt euch zwischen 02:00h und 06:00h ein)- Geduld ist hierbei also höchste Priorität
-
Punkto Geduld: Sofern es jetzt nicht grade der Auftrag ist von Lvl1 auf 2 zu leveln
-
Wird der Trade nicht erfüllt (d.h. mache ich meinen Job nicht richtig) bekommt ihr EURE GESAMTE GEGENLEISTUNG wieder zurück erstattet (dies gilt nicht wenn ihr vorzeitig den Auftrag abbrecht) . Dies gilt zur Sicherheit weil ihr schon vorher eine Leistung erbringen müsst.
Sollten sonst noch irgendwelche Fragen sein, könnt ihr die mir bitte per PN schicken ich werde sie dann beantworten.
sendet ihr mir bitte per PN erstmal alles notwendige (also nicht die Accountdaten =D sondern was euren character und Wunsch betrifft) zu, dann reden wir über alles weitere.
Ich hoffe mein Service hat euch überzeugt =) (naja, und ich hoffe dass neue Aufträge reinkommen ^^ )
__________________________________________________ ___________________________
Anhang:
Information zum Tausch:
----------------------------------
Auch das Tauschen gegen Wertgegenstände in Form von Geldkarten über Internet und Aushändigung verläuft nach dem Grundgesetz legal über das Handels- und Vertragsgesetz. Der Handel von Accountdaten oder sonstigen Spielleistungen (Gold,Exp) verstößt nur gegen die Spielregeln. Sogenanntes „Scamming“ ist strafrechtlich verfolgbar, in diesem Fall über Provider und IP-Adresse.
Sobald einer der beiden Vertragspartner ein Gegenstand annimmt, läuft der Vertrag, doch erst wenn beide Partner ihren Gegenstand erhalten haben, ist der Handel strafrechtlich abgeschlossen.
Mit dem Einverständnis zum Handel und somit der Erhaltung von dem Gegenwert bestätigst du, diese Informationen gelesen zu haben. Diese Information gilt der Vorbeugung von Betrug, durch ein Video und Screenshots ist das Verhältnis abgesichert.
---------------------------------
Vielen Dank.
# Übrigens: BNa sucht auch noch neue Mitglieder die Zeit und Lust haben mitzuarbeiten und neue Aufträge zu erfüllen. Bewerbt euch jetzt und werdet Mitglied von BNa Wowservices!!!
Wer eine Übersicht darüber haben will was ihr standardmäßig braucht, PN me.
(made by BNa Wowservices)
__________________________________________________ ____________________-
Edit: Die neue Preisliste für alle Interessenten:
Tarifliste
1.) Leveling
a) Durchschnittliche Preise
Lvl 1-20 : 7,50€ (entspricht einem Preis von 37,5ct pro Lvl in diesem Bereich)
Lvl 20-60: 12,50€ (entspricht einem Preis von 31,25ct pro Lvl in diesem Bereich)
Lvl 60-70: 7,50€ (entspricht einem Preis von 75ct pro Lvl in diesem Bereich)
Lvl 70-80: 12,50€ (entspricht einem Preis von 1,25€ pro Lvl in diesem Bereich)
Lvl 80-85: 15€ (entspricht einem Preis von 3€ pro Lvl in diesem Bereich)
(Angebote, Verhandlungen und Sonderangebote vorenthalten.)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
b) Sonderangebote gültig ab 15.8.2011
SA1) Lvl 1-60 für 18€ - 2€ gespart!
SA2) Lvl 70-85 für 23€ - 4,50€ gespart!
2.) Equipfarming
T1) Equipmentfähig für normale heroische Dungeons der Stufe 85 (GS 329): 5€
T2) Equipmentfähig für heroische Dungeons (Zandalari) der Stufe 85 (GS 346): 10€
T3) Equipment auf dem Stand des Cataclysmuscontents PSA / BDZ (GS 359): 20€
T4) PvP – Equipment a) Set 4.1: 10€
b) Set 4.2: 20€
c) Andere PvP-Teile (z.B. Schmuck etc.): nach Vereinbarung
3.) Sonstige Leistungen: nach Vereinbarung
Achtung: Je nach Klasse, Erbstücken etc. kann der Preis variieren und so günstiger werden, z.B. ein Tank mit vollen Erbstücken ist deutlich günstiger. Ein reiner DD ohne Erbstücke könnte im Zweifelsfall teurer sein. (Alle Angaben ohne Gewähr.)
Noch Fragen? Dann wende dich an OnePeopleFallen per PN oder an die Emailadresse