Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoW Powerleveling

Discussion on WoW Powerleveling within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
WoW Powerleveling

Ahoi
1-85 = 45 Euro!!!!!!
Artikelbeschreibung

Sie bieten hier auf einen Level-Service, welcher Ihren Charakter von Level 1 auf das Höchstlevel 85 bringt. Wir sind ein ausschließlich deutsches Unternehmen mit deutscher IP Adresse ohne jeglichen Kontakt nach China und geben die Aufträge NICHT wie fast JEDER! nach China ab.
Wir garantieren höchste Transparenz und stehen zur Offenheit zu Unseren Kunden!

Aus diesem Grunde erläutern wir Ihnen, wie Ihr Charakter gelevelt wird und warum Sie sich für UNS entscheiden sollten.
Man liest zwar immer, dass Anbieter behaupten, es wäre Botfrei. Ich denke so jeder wird sich denken können, Ok dann macht es eben ein Chinese in einem Level Studio.

100% KUNDENZUFRIEDENHEIT, TOP SERVICE UND FAIRE PREISE –
DAS ZEICHNET UNS AUS!
ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST!

Ihre Vorteile:

Ein sehr hohes Kundenvertrauen

Freundliche Kommunikation

Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und stets erreichbar
Höchste Diskretion im Umgang mit Ihren Daten

Testen Sie Uns! Wir werden Sie nicht enttäuschen.
Versandinformation

Bitte teilen Sie mir nach Bezahlung und Gewinn der Auktion Ihre Accountdaten mit.

Weiterhin benötigen wir den Realm, auf welchem sich der Charakter befindet sowie den Charakternamen.
ACHTUNG:

-Ich gehe mit Ihren Daten streng vertraulich um, so dass keinerlei Gefahr für Ihren Account besteht. *
-Ändern Sie bitte nach Abschluss der Dienstleistung Ihr Passwort.

*Wir versichern, dass dies zu 99,9% sichergestellt wird, Trotzdem widerspricht es den AGB´s von Blizzard, dass Accountsharing nicht gestattet ist.
**Abweichungen können auftreten aufgrund Wartungsarbeiten, Serverdowntimes etc.

Hinweise
Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. ICQ:326789685 Skype: Denny11871

Nein Website noch ned wir sind neu im Geschäft. Erst 2 Kollegen und Ich Leider
Scøfield is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
powerleveling-cheap.com, who can help you out of the bored powerleveling
06/15/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
www.powerleveling-cheap.com,a professional, cheap and reliable Power Leveling work group has been set up for years. Since now, we have variously more than 40 games, including WOW Power Leveling , FFXI Power Leveling etc. the most hot and you most concerned. Because of our constant drive to improve our service, many problems faced by our competitors are never an issue at PowerLeveing-cheap.com. http://www.powerleveling-cheap.com/images/logo.pn g If u want to have an top account, but u don't...
Powerleveling
04/19/2011 - Guild Wars Trading - 29 Replies
~Einleitung~ Ich selbst spiele bereits seid über 65Monaten aktiv Guild Wars und habe mir Sowohl im PvP als auch im PvE einen Namen gemacht.Nach einer längeren Guild Wars Pause habe ich mich dazu entschlossen für andere Leute zuspielen ~Service~ Unten aufgelistet seht ihr eine kleine Preisübersicht dies ist selbstverständlich nicht mein kompletter Service. Meldet euch einfach per PN und sagt mir was ihr genau benötigt und wir werden uns auf einen Preis einigen.
[WTB] Powerleveling 1-20
09/19/2010 - Guild Wars Trading - 16 Replies
What I need is a Powerleveling from 1-20 for a Monk (Proph) / Mage (Proph+EOTN). The Character must have a 55 HP equipment and being able to use the hardmode. I Offer Money,Ectos,Platin or Z-Keys. I would be pleased if you can make me an offer. Campaign: Prophecies or Prophecies + Eye of the North Also ich bräuchte ein Level Service von 1-20 für einen Monk (Proph) / Mage (Proph+EOTN) der den hardmode nutzen kann. Er muss ebenfalls eine 55er HP Ausrüstung haben.
POWERLEVELING [WR]
07/02/2010 - WarRock Trading - 16 Replies
hi, ich lvl euch in WarRock ! die preise : PaysafeCard : PaysafeCard :
CF Powerleveling!
02/28/2010 - CrossFire - 19 Replies
GamerZ CheatZ bietet Powerleveling! Hey elitepvpers! GCSYS bietet absofort Powerleveling für CrossFire an! Der Preis kann sich ständig ändern! Aber ich werde euch auf dem Laufenden halten! Momentaner Preis: 5€ = 8 Rounds (12 min jeweils) 10€ = 18 Rounds (12 min jeweils)

All times are GMT +1. The time now is 17:14.