Ich selbst spiele bereits seid über 65Monaten aktiv Guild Wars und habe mir Sowohl im PvP als auch im PvE einen Namen gemacht.Nach einer längeren Guild Wars Pause habe ich mich dazu entschlossen für andere Leute zuspielen
~Service~
Unten aufgelistet seht ihr eine kleine Preisübersicht dies ist selbstverständlich nicht mein kompletter Service. Meldet euch einfach per PN und sagt mir was ihr genau benötigt und wir werden uns auf einen Preis einigen.
~Preise~
1.Kampagnen
Kampagne
Preis
Prophecies
8.0€/85Ectos
Factions
7,0€/75Ectos
Nightfall
9,0€/95Ectos
Eye of the north
7,5€/80Ectos
2.Titel
3. Bot Rdy
Bot
Preis
Kommentar
Killroy Dungeon
10.5€/110Ectos
Neu erstellter Char inklusive Hardmode
Killroy Dungeon
7.5€/80Ectos
Char der bereits in Eye of the North steht inklusive Hardmode
TOPK rdy
16€/165Ectos
Grab + Sonnenspeer Rang 1 + Level 20 +Kurzick rang 1 + Kurzick und Sonnenspeer Skill
~Bezahlungsmöglichkeiten~
Ihr könnt mich ausschliesslich per Paypal oder per Überweissung in Euro Bezahlen. Bei paypal übernehmt ihr die Gebühren.Bis 15Itrader+ TBM gilt Vorrauszahlung!
Ich spiele alle Accounts von Hand und 100% ohne Bots hoch.
PowerLeveling 09/27/2010 - Battle of the Immortals - 19 Replies Powerleveling any character on any server from 1-60 in 2-4 days
Msg me With offer and must be through Paypal
[WTB] Powerleveling 1-20 09/19/2010 - Guild Wars Trading - 16 Replies What I need is a Powerleveling from 1-20 for a Monk (Proph) / Mage (Proph+EOTN).
The Character must have a 55 HP equipment and being able to use the hardmode.
I Offer Money,Ectos,Platin or Z-Keys.
I would be pleased if you can make me an offer.
Campaign: Prophecies or Prophecies + Eye of the North
Also ich bräuchte ein Level Service von 1-20 für einen Monk (Proph) / Mage (Proph+EOTN) der den hardmode nutzen kann.
Er muss ebenfalls eine 55er HP Ausrüstung haben.
POWERLEVELING [WR] 07/02/2010 - WarRock Trading - 16 Replies hi,
ich lvl euch in WarRock !
die preise :
PaysafeCard :
PaysafeCard :
Powerleveling 12/31/2008 - World of Warcraft - 5 Replies Hi, ich habe zwar alle Foren durchsucht aber leider keinen passenden Thread gefunden.
Ich suche einen Anbieter fürs Powerleveling der die besten Bewertungen von euch bekommen hat.
Preis ist sekundär, Sorgfalt primär!
Powerleveling 05/17/2008 - Dekaron - 7 Replies Hey, I was wondering if anyone could help me get started , leveling from 1 to maybe 26 or so, so I can get my AoE skills. Could this be done by anyone :> ?
(This is on Eu Dekaron - not 2moons :-g)