Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS WoW EU Account

Discussion on WTS WoW EU Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Necro19's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2009
Posts: 830
Received Thanks: 53
WTS WoW EU Account

Link zu Ebay Angebot :


Account ist noch Spielbar ; 6 Tage ab 26.07.2011 an + 30 Tage Gamecard bekommen Sie mit dazu nach dem Verkauf der Auktion bzw erhalt des Geldes


Die Charaktere befinden sich auf einem Offiziellen Deutschen PVP Server. !!!!!!!!!!!!!!!!



Der Druide (Main Char) ist im Content noch nicht all zu weit, er hat gerade mal 1/5 t11 und sonst hero + rest lila Equip 356 ilvl

Er ist auf Heal/Tank gespecct momentan

Stats unbuffed

ca 7,1k Zaubermacht

Stats siehe anhand Screenshot




Der Druide wurde hauptsächlich in Pve gespielt.
Es handelt sich hier um EINEN Männlichen Troll
Der Char besitzt Dualspecc , desweiteren hat er fliegen 280%


Goldbestand des Account ; 30.000


Berufe:


Kräuter 525
Alchie 4xx-5xx








Titel:
der Geduldige



Der Char ist ausreichend Verzaubert und gesockelt.

Bei fragen wie man den Char Optimal zockt bei Raids oder ihn Verz. Sockelt etc gebe ich gerne Ratschläge / Hinweise etc.





Desweiteren sind noch Twinks vorhanden auf dem Account


Wie oben beschrieben ; 85 Todesritter twink mit crap Equip , wurde nur zum farmen benutzt [80 Jäger , war zu Wotlk zeiten mein main ]



Kontakt:

Skype ; Necromortis2417 oder icq 405920499


In Diesem Account wurde einiges an Zeit Investiert, es gibt einen Vorbesitzer zu diesem Account , da ich momentan nicht die Geheime Anwort habe , heißt ihr müsstet auf meine Email weiterzocken was aber kein Problem darstellt , da der Account seit Monaten unberührt war und schon länger nichts vorgefallen ist.


Nach Erfolgreicher Beendigung der Auktion übergebe ich alle Relevanten Daten für den Account an den Käufer.


Hinweis :


Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment.
Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstaende. Der Kaeufer
zahlt nur fuer die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgefuehrten Spielstand der
Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstaende selbst bleiben deshalb Eigentum
von Blizzard Entertainment! Der Kaeufer stellt zudem den Verkaeufer mit dem Kauf dieses Artikels von
saemtlichen Anspruechen seitens Blizzard frei.Sollte dem Verkaeufer durch Versaeumnis des Kaeufers
Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Kaeufers. Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr
Einverstaendnis zu dieser Erklaerung.




Der Kaeufer verpflichtet sich, saemtliche Accountdaten unverzueglich nach Abwicklung der Auktion zu aendern.
Alle Angaben wurden besten Wissens und Gewissen abgegeben! Keine Haftung fuer Tipp- oder
Rechtschreibfehler.Dies ist eine Versteigerung im Sinne Paragraph 156 BGB. Dies bedeutet, dass der
Hoechstbietende nach Paragraph 312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (vormalesFernAbsG) kein Ruecktrittsrecht
geniest.Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Mit der Abgabe eines Gebotes erklaeren Sie
sich ausdruecklich damit einverstanden, auf die ihnen gesetzte zustehende Garantie/Gewaehrleistung zu
verzichten.Die einjaehrige Gewaehrleistung/Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier
ausgeschlossen.
Necro19 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT Guild Wars Account for WoW Account, Last Chaos Account, or Rappelz Account
07/03/2014 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Well pretty much I remembered I had a guild wars account that I haven't used in 2 years. It's been a while so I really dont remember what this stuff is called =P The account has: Level 20 Warrior/Ranger He has Razorstone axe The Gladiator armor all dyed gold don't know what it's called though Purple Eternal Shield 7k gold
WTT Silkroad Account , Warrock account or Cabal Account For a 2moons account !
03/14/2008 - Dekaron Trading - 1 Replies
Hi guys , I want to trade Silkroad Account , Warrock account or Cabal Account For a 2moons account lvl 75+ . Contact me for more informations: [email protected] Xfire: akasnake Thanks! :)



All times are GMT +2. The time now is 23:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.