Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] 10€ PSC [S] Spender

Discussion on [B] 10€ PSC [S] Spender within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
[B] 10€ PSC [S] Spender

Nabend,

ich suche einen Spender für zwei mal S4 auf folgender Seite:
Die Spende beträgt 10 USD, umgerechnet also ca. 7 Euro.

Im Gegenzug biete ich eine 10 Euro Paysafecard an.

Da ich gerade neu registriert bin gebe ich die PSC natürlich als erster raus, ihr spendet dann und leitet die per EMail erhaltenen Donationcodes an mich weiter.

ICQ-Nummer erhaltet ihr per PN

MfG

€dit: 'nen Loginscreen von eurem Paypal (persönliche Daten natürlich unkenntlich gemacht) wäre für meine Sicherheit recht nett.

Geschlossen, PSC wunderbar abgescammed. Danke an soundofshadow. Der dritte hat wohl immer Glück ..
tradors is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Psc [s]Wow paypal spender
06/20/2011 - Trading - 1 Replies
Ich suche jemanden der trusted ist(min 20 +tbms) teamviewer ,Skype und paypal hat damit ich mit tv mich auf seinem pc einloggen kann ,also auf der wow p-server hp und dass er mit seinem paypal spenden kann ! ihr bekommt 5 euro gebühren Skype adden oder hier schreiben danke!
[S]Spender für m2 server
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey com, Ich suche ein spender für ein m2 projekt es sind schon 400€ bezahlt 350€ brauchen wir noch. Ihr fragt euch jezz bestimmt was bringt mir das wenn ich spende ,was habe ich davon? Ganz einfach ihr werdet ein Permium acc bekommen auf der hp bekommen und die ersten permium user werden eine überaschung bekommen. Die Root daten sind : * AMD64 X2 7750+ * 8192 MB DDR2 RAM * 500 GB 7.200 RPM * 4000 GB Traffic p/m Es wird noch ein 2ter server dazu bestellt wenn der...
EXP-Spender
02/16/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hi Leute Gibt es einen funktionierenden EXP-Spender für P-Server? Ich habe nämlich keine Lust alle 10 min einzuzahlen -.- Eine klare Antwort wird mit THX belohnt ^^ Hoffe auf eine schnelle Antwort
[Suche]Spender
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Com! Ich suche pa Spender.. Für was fragt ihr euch? Also ich suche Spender für Premium. Ich möchte gerne Premium werden und ich suche die die mir E*Gold schenken. Also wer spenden will soll mir bitte eine PN schicken mit der Anzahl des E*Gold'es,also wv du spenden willst. Oder wen du willst schreib´s du einfach nen Beitrag hier und ich PN dich. Ich freue mich auf jede Spende auch wen es 1 E*Gold ist.
\S/****** Spender
08/24/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo liebe Com ich suche nette Dshin Spender fuer meinen Wunsch da es noch ueber 3.800 dshins ich brauche waere es nett wenn jemand von euch mir etwas spenden koennte und ich so auf meinen Wunsch kommen kann. Link>.> Logitech M505 Maus schnurlos schwarz | Dshini.net Danke schonmal im vorraus. Mfg

All times are GMT +1. The time now is 02:00.