Hallo liebe Com ich suche nette Dshin Spender fuer meinen Wunsch da es noch ueber 3.800 dshins ich brauche waere es nett wenn jemand von euch mir etwas spenden koennte und ich so auf meinen Wunsch kommen kann.
Link>.>
****** -1 ****** problem 05/02/2010 - Off Topic - 6 Replies ich habe es irgendwie hingekriegt -1 dshini zu haben und nun ist seit langem -1 da, vllt hat es auch niemand angeklickt.
kann jemand mir bitte sagen wie ich es wegbekomm
Suche Spender!!! 11/16/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hi Leute wie oben schon Beschrieben suche ich noch den Letzten Spender,
um meinen server endlich auf den root zu basteln, ich habe mitler weile alles
zusammen an gel mir fehlen noch knapp 47 euro .
Wenn jemand Interesse hatt hatt added mich Icq :571481738
ihr bekommt natürlich auch einen GM acc auf dem Server, nehmen tuh ich Paypal und PSC
[metin2] exp-SPENDER an GILDE 09/13/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo, ich weis nich ob das der richtige Theard ist :confused: wenn nich SORRY
Ich suche ein EXP-SPENDER ich spiele zzYT2 (p-server) und ich suche einen FUNKTIONIRENDEN auf Windows-Viste esp-spender
ALso wenn ich am lvln bin dan spender er automatisch exp an die gilde z.B wenn ich 3 kugel voll habe spendet er oder so =) währe sehr nett
mfg kLeineMauS1
PS: wer als erstes mir den boot zeige mit LINKS =) oder theard bekommt einen DIKEN KUSS+THX =)