Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche wen mit Kreditkarte für WoW Ausgleichung.Infos im Text

Discussion on Suche wen mit Kreditkarte für WoW Ausgleichung.Infos im Text within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 82
Received Thanks: 2
Suche wen mit Kreditkarte für WoW Ausgleichung.Infos im Text

Hallo liebe ePvP Community

ich habe folgendes Problem, auf meinem Bankkonto war zu wenig Geld und so ist es passiert das der Charakter Fraktionswechsel und ein Rassenwechsel zurückgebucht wurden.
Habe bei der Blizzard Hotline angerufen und die sagten mir, es wäre momentan nur der Ausgleich über Kreditkarte möglich.

Ich habe nur leider keine Kreditkarte und bin momentan auch blank.

Daher mein Angebot, ich habe noch einen Account auf dem ein Level 80 Magier und ein Level 59 Paladin ist ( in WoW natürlich)
Der Account besitzt alle Erweiterungen und der wäre im Tausch für die zwei Ausgleichungen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen

Greetz
Ruggero1203 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Einen Acc! Mehr Infos im Text!
03/19/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Suche einen Waffen-Sura er sollte auf s2 (Kartago) oder 17 (Altheos) sein! Der Char sollte lvl 35+ sein halbwegs gutes eq! Würde einen lvl 71er Körper-Krieger geben! Der Char ist leider Blank. Bestizt noch paar 65er waffen. Skills: Sausen G1 Aura M4 tech 1 Sw glaube m6
Suche Kreditkarte
12/20/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hi also zuerstmal sry falls ich hier falsch bin,aber ich bräuchte eine Kreditkarte WOFÜR: Naja ich besitzte zwar eine Kontokarte allerdings keine Kreditkarte.Da aufgrund eines Scammers mein WOW Account gesperrt wurde müsste ich mein 1 Monate Abbomement zurückzahlen also 12,99 und das geht leider nur mit einer Kreditkarte. Desweiteren würde ich noch in dem Handy MMoRPG Pocket Legends Platium benötigen im Wert von ca 20 $ = 17 € oder so. Insgesammt beträgt es ca einmalig ~29.99€...
Ausgleichung Gesucht
12/04/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hey Leute Ich Suche ein der mir meinen Account eine Ausgleichung von 45€ Macht. Habe Damals einen Character Transfer und einen Fraktions Tausch gemacht und weil mein Konto nicht gedeckt war wurde jetzt mein Character Gesperrt Suche ein Der Meinen Account Ausgleichen Kann Zahlungsmöglichkeiten sind nur Kreditkarten
Suche wen mit Kreditkarte
04/20/2010 - Guild Wars Trading - 18 Replies
Ich suche jemanden mit Kreditkarte, der was im Blizzard shop für mich kauft (Da kann man nur mit kreditkarte zahlen). Und zwar das neue Himmelsross für 20€. Ich kann euch dafür 250 Ektos geben (Ihr macht 10€ gewinn)
Suche Kreditkarte.
04/18/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
Also wie gesagt ich suche einen/eine mit Kreditkarte der mir WowBc auf meinen Acc machen kann. Da alles andere gesperrt ist und die nächste Stadt n bissel weiter weg ist. Alternativ such ich einen der vllt in seiner Nähe Bc kaufen könnte und dann mir den Key geben. Beim Key dann nur ein Tausch. Was ich gebe ? Weis ich noch nicht kann man ja bereden. mfg t0x1c Melden per pm pls ;).



All times are GMT +2. The time now is 23:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.