Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Kreditkarte

Discussion on Suche Kreditkarte within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Vayas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 167
Received Thanks: 14
Suche Kreditkarte

Hi also zuerstmal sry falls ich hier falsch bin,aber ich bräuchte eine Kreditkarte

WOFÜR:

Naja ich besitzte zwar eine Kontokarte [ich habe ein Konto] allerdings keine Kreditkarte.Da aufgrund eines Scammers mein WOW Account gesperrt wurde
müsste ich mein 1 Monate Abbomement zurückzahlen also 12,99 und das geht leider nur mit einer Kreditkarte.
Desweiteren würde ich noch in dem Handy MMoRPG Pocket Legends Platium benötigen im Wert von ca 20 $ = 17 € oder so.

Insgesammt beträgt es ca einmalig ~29.99€
ich würde euch das Geld und natürlich etwas mehr für eure bemühungen
überweisen.

TRADE

Beim Trade verlange ich die größt mögliche sicherheit ich verlange eine Perso/Reisepass kopie, + Anschrift [ja die steht e auf dem Perso/Reise...]
Und eure Haustelefon Nummer + Handy
Natürlich bekommt ihr auch alles von mir ist doch klar

Denn ganzen Trade würde ich gerne mit euch sprechen via Teamspeak.

Ich hoffe ich finde hier wenn der so nett ist.
Vayas is offline  
Old 12/19/2010, 11:42   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653


Frag ihn hier. Musst halt das Geld vorher überweisen, habe sehr gute Erfahrung mit PSC bei ihm gemacht.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 12/19/2010, 21:01   #3
 
Vayas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 167
Received Thanks: 14
/push [sry aber ich bräuchte wirklich eine halbwegs schnell ]
Vayas is offline  
Old 12/20/2010, 06:37   #4
 
Vayas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 167
Received Thanks: 14
Ungern aber push i brauch sie schnell
Vayas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche trusted Kreditkarte
06/26/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, wie oben scho gesagt suche ich jemanden der meinen Account via Kreditkartenzahlung reaktivieren kann. Ich biete dafür Paysafecard als Zahlung an ( 2* 10Euro) damit ihr auch was davon habt. Ich suche es eigentlich ab sofort und bin somit auch übernacht jederzeit erreichbar. Icq : 206-996-861
Suche wen mit Kreditkarte
04/20/2010 - Guild Wars Trading - 18 Replies
Ich suche jemanden mit Kreditkarte, der was im Blizzard shop für mich kauft (Da kann man nur mit kreditkarte zahlen). Und zwar das neue Himmelsross für 20€. Ich kann euch dafür 250 Ektos geben (Ihr macht 10€ gewinn)
Suche Jemanden mit Kreditkarte
04/15/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich suche jemanden mit Kreditkarte der mir was für 20€ im Battlenet Shop kaufen könnte. Ich biete eine 60Tage Gamecard die grade Vor mir liegt an. Ich gebe euch alle Sicherheiten. Telefon Adresse Brauche nur dringend jemanden mit Kreditkarte da der Shop diese nur akzeptiert.
[Suche]Prepaid-Kreditkarte
11/05/2009 - Main - 3 Replies
Hiho, undzwar suche ich ne Prepaid-Kreditkarte.. Habe mein ELV gesperrt und möchte nen Fraktions-Change bei WoW machen... Irgendwer nen Vorschlag ? Bin unter 18 und kann halt nur noch per CC bezahlen.. Brauch also irgendwie sowas wie ne Art Geldkarte die dann aber für Visa oder MasterCard oder so gilt. Mfg
Suche Kreditkarte.
04/18/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
Also wie gesagt ich suche einen/eine mit Kreditkarte der mir WowBc auf meinen Acc machen kann. Da alles andere gesperrt ist und die nächste Stadt n bissel weiter weg ist. Alternativ such ich einen der vllt in seiner Nähe Bc kaufen könnte und dann mir den Key geben. Beim Key dann nur ein Tausch. Was ich gebe ? Weis ich noch nicht kann man ja bereden. mfg t0x1c Melden per pm pls ;).



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.