Please verify you are human

Pirox bot hilfe
  Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pirox bot hilfe

Discussion on Pirox bot hilfe within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 24
Received Thanks: 18
Exclamation Pirox bot hilfe

Hallo,
da ich aus irgendeinem grund nicht mehr auf das setup forum beim Pirox bot zugreifen kann brauche ich einen der mir die setups die ich brauch abscreent.
Entweder stellt ihr mir das ganze setups ein inklusive wow makros und tastaturbelegeung für 1,50 paypal. oder einfach aus dem forum alles amscreenen was ich brauch und mir schicken für 0,20 euro. leicht verdientes geld wa?

vorzugsweise trustet membernur melden da ihr mit mehr pos. wertugnen 1,50 verdienen könnt
Akasuro is offline  
Old 05/29/2011, 15:05   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
1,50 haah lohnt sich ja richtig... nicht..
Medmexx is offline  
Old 05/29/2011, 15:09   #3

für 5-8 minuten 1,50 euro ist finde ich nicht schlecht...
Akasuro is offline  
Old 05/29/2011, 15:11   #4 Trade Status: Unverified(?)

Naja das Dauert ja schon länger, für welche Klasse etc. möchtest du es denn eingestellt haben. Für 5€ mache ich es dir über TeamViewer oder verstehe ich etwas falsch.
Medmexx is offline  
Old 05/29/2011, 15:12   #5

^^du hast aber ein negativ bewertung..

ich geb dir 1 euro für 2 setups..
Akasuro is offline  
Old 05/29/2011, 15:42   #6 Trade Status: Unverified(?)

no dann such mal weiter. So eine profi einstellung wie bei mir findest du bei keinem
Medmexx is offline  
Old 05/29/2011, 15:56   #7

^^ doch z.b im setup forum??

guck mal 5 euro..
für 15 euro kannst du gleich den basic bot kaufen...
also..
3 euro für eine perfekte einstellung..
Akasuro is offline  
Old 05/31/2011, 14:58   #8 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 8
hab ihm ein paar geschickt...
leicht verdientes geld eigentlihc..
Bapplo is offline  
Old 05/31/2011, 16:29   #9 Trade Status: Unverified(?)

flexX1991's Avatar

Received Thanks: 34
doppelaccount

flexX1991 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe Pirox Bot!
11/13/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community!:) Suche wen der sich mit dem PiroX bot auskennt Habe ihn mir heute gekauft und habe null plan!:rtfm: Also ich will einen ganz neuen char erstellen und denn hochbotten lassen!:) (Krieger) So zu allererst wie soll ich die einstellungen am besten einstellen? Und welches profile soll ich nehmen?bei der sufu nix gefunden:( bitte um hilfe gruß arne:mofo:
Pirox Profil Hilfe
08/13/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo. Habe vor kurzem ein Pirox Profil erstellt, da er bei dem Standart Ding immer über n paar Rares gelaufen ist die mich platt gemacht haben :/ Problem nur ist er zeigt mir immer n Error an, und wenn ich versuche die Datei zu ändern und zu speichern reagiert er zwar, beim nächsten öffnen ist aber wieder alles beim alten.. Ich habe versucht den "vendor" path in "Vendor-Horde" zu ändern.. aber es tut sich halt nix :x Kann mir da wer helfen? Und ist sonst bei diesem Profil alles in Ordnung?...
Hilfe bei Pirox ähnlichem Addon
08/01/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo, ich suche Hilfe bei einem Addon welches, ähnlich wie das von Pirox früher, eine Box erstellt, die bei bestimmten Ereignissen ihre Farbe ändert. Habe natürlich vorher ein bisschen gesucht (KLICK) und mir auch das Addon von Pirox angeschaut... Hilft mir nicht wirklich. Das Addon soll ganz einfach im Alteractal für jeden Friedhof die Farbe ändern. Beispiel: Dun Baldar = blau Stormpike = grün usw... Wie sieht sowas aus?
Pirox Dringende Hilfe
03/29/2010 - WoW Bots - 7 Replies
ähm ja Moin erstmal ich Denke das gehört hier rein also ich haben von einem Kumpel der mit wow aufgehört hat den life time pirox Bot bekommen da er ihn net verkaufen wollte nun habe ich aber das problem das ich den seit längerem nicht mehr online sehe was ja kein problem ist wenn ich die zugangs daten für das Pirox forum hätte ich weiss zwar nicht warum aber ich bin einfach zu blöd das ding perfekt zum laufen zu kriegen so wie es auf den videos gezeigt wird deshalb wollte ich mal...
Hilfe Bei Pirox bot ;)
09/12/2009 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo Liebe Exga Community, Ich habe mir Heute den Pirox Elite Key zugelegt und Pirox Installiert und so gut wie ichs konnte eingestellt. Nun.... nach 2h durchlesen durchs forum immer wieder neuen Installieren, krieg ich es nicht hin, das beim Bg farmen Alterac nach einem Bg er automatisch neuanmeldet. Es geht nicht mit world sign up und nicht beim Anmelder (beim Anmelder steht er dann nur dumm rum und klickt ihn an aber es geschieht nichts). Ich bin ziemlich ratlos, weil der bot...

All times are GMT +1. The time now is 13:52.