Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Pirox ähnlichem Addon

Discussion on Hilfe bei Pirox ähnlichem Addon within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Hilfe bei Pirox ähnlichem Addon

Hallo,
ich suche Hilfe bei einem Addon welches, ähnlich wie das von Pirox früher, eine Box erstellt, die bei bestimmten Ereignissen ihre Farbe ändert. Habe natürlich vorher ein bisschen gesucht () und mir auch das Addon von Pirox angeschaut... Hilft mir nicht wirklich.
Das Addon soll ganz einfach im Alteractal für jeden Friedhof die Farbe ändern.
Beispiel:
Dun Baldar = blau
Stormpike = grün
usw...

Wie sieht sowas aus?
Code:
RegisterEvent("GetSubZoneText");
if event "GetSubZoneText" = Dun Baldar
StatusTexture:SetTexture(0,0,1); --blau
Bestimmt totaler Müll aber ich hab noch nie sowas geschrieben :S
Als Dank würde ich den fertigen Bot hier zum download reinstellen.
Stylerr is offline  
Old 07/31/2010, 03:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 22
Received Thanks: 5
mh naja ok ich würde es eher so versuchen
OnLoad:

Code:
framename:RegisterEvent("ZONE_CHANGED")
OnEvent:

Code:
if (event == "ZONE_CHANGED") then
	local subzone = GetSubZoneText();
	if (subzone == "Dun Baldar") then
		StatusTexture:SetTexture(0,0,1); --blau
	end
	if (subzone == "Stormpike") then
		StatusTexture:SetTexture(0,1,0); --grün
	end
end if
Bluespide is offline  
Old 07/31/2010, 10:19   #3
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Ok, cool. Und wie machen wir die Box *lieb guck* ?
Stylerr is offline  
Old 07/31/2010, 12:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 22
Received Thanks: 5
naja ich würde sagen wie das fenster aussieht steht ja in der xml und weil das jetzt nicht so groß ist braucht man auch nicht unbedingt ne lua, sondern kann den code auch direkt in die xml schreiben.

Frame mit Textur und code:
Code:
<Ui xmlns="http://www.blizzard.com/wow/ui" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance">
  <Frame name="IrgendwattForm">
    <Size>
      <AbsDimension x="126" y="97" />
    </Size>
    <Anchors>
      <Anchor point="CENTER" relativeTo="UIParent">
        <Offset>
          <AbsDimension x="0" y="0" />
        </Offset>
      </Anchor>
    </Anchors>
    <Frames>
      <Frame name="T1">
        <Size>
          <AbsDimension x="102" y="74" />
        </Size>
        <Anchors>
          <Anchor point="TOPLEFT">
            <Offset>
              <AbsDimension x="12" y="-12" />
            </Offset>
          </Anchor>
        </Anchors>
        <Layers>
          <Layer>
            <Texture name="$parentTexture" setAllPoints="true" alphaMode="ADD">
              <TexCoords left="0" right="1" top="0" bottom="1" />
              <Color r="0" g="1" b="0" />
            </Texture>
          </Layer>
        </Layers>
      </Frame>
    </Frames>
    <Scripts>
      <OnLoad>self:RegisterEvent("ZONE_CHANGED")
</OnLoad>
      <OnEvent>if (event == "ZONE_CHANGED") then
    local subzone = GetSubZoneText()
    if (subzone == "Dun Baldar") then
        T1Texture:SetTexture(0,0,1) --blau
    end
    if (subzone == "Stormpike") then
        T1Texture:SetTexture(0,1,0) --grün
    end
end if</OnEvent>
    </Scripts>
  </Frame>
</Ui>
Bluespide is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2010, 14:00   #5
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Ok, ich erstell das mal. Danke erstmal für die Mühe - meld mich gleich mit nem
E: Ne, sehe keine Box. in die .toc paar Infos geschrieben, in die .xml deinen Code und .lua erst nichts und dann nochmal den Code reinkopiert. Ohne Erfolg :S
Stylerr is offline  
Old 07/31/2010, 19:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 22
Received Thanks: 5
hast du in die toc auch den namen der xml geschrieben?
Bluespide is offline  
Old 07/31/2010, 19:17   #7
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Neee...Ich Hirnie. Wie gesagt, gar keine Ahnung von Addons. Ich versuchs gleich nochmal!
: Hm, trotzdem nicht. Habs mal auf Stormwind geändert mit Old Town und Champion's Hall.
Hast ICQ oder Skype per PM?
Stylerr is offline  
Old 08/01/2010, 23:30   #8
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
ich würde es eher mit Lua machen. Finde ich persönlich einfacher... den OnEvent Code hast Du ja schon, das dann entsprechend mit einem CreateFrame verbinden und fertig...

Uzgarel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pirox Profil Hilfe
08/13/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo. Habe vor kurzem ein Pirox Profil erstellt, da er bei dem Standart Ding immer über n paar Rares gelaufen ist die mich platt gemacht haben :/ Problem nur ist er zeigt mir immer n Error an, und wenn ich versuche die Datei zu ändern und zu speichern reagiert er zwar, beim nächsten öffnen ist aber wieder alles beim alten.. Ich habe versucht den "vendor" path in "Vendor-Horde" zu ändern.. aber es tut sich halt nix :x Kann mir da wer helfen? Und ist sonst bei diesem Profil alles in Ordnung?...
Pirox Dringende Hilfe
03/29/2010 - WoW Bots - 7 Replies
ähm ja Moin erstmal ich Denke das gehört hier rein also ich haben von einem Kumpel der mit wow aufgehört hat den life time pirox Bot bekommen da er ihn net verkaufen wollte nun habe ich aber das problem das ich den seit längerem nicht mehr online sehe was ja kein problem ist wenn ich die zugangs daten für das Pirox forum hätte ich weiss zwar nicht warum aber ich bin einfach zu blöd das ding perfekt zum laufen zu kriegen so wie es auf den videos gezeigt wird deshalb wollte ich mal...
[Suche Hilfe] Pirox PVPTOOL
02/25/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo Ich habe mir gestern den Bot (PVPTOOL) von Piroxbots.com gekauft. Anschliessend habe ich mri die TUT u.s.w angesehen aber mit den ganzen class einstellungen und profilen kommt ich nicht nach. Ich suche jemand der mir in ruhe alles erklären kann und mier zeigt was ich für einstellung ür welche klassen vornehmen mus , welche profile gut sind und so weiter natürlich würd ich demjenigen auch etwas bezahlen wen es dan gut funktioniert Kontakt: ICQ : 552150325
Pirox AddOn fehler
09/16/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
Guten Morgen, ich habe mir diese Woche den Pirox mal zugelegt, es gibt ja wirklich keinen mehr der nicht schon mindestens 2x auf 70 // 80 war. ;) Nun ist wohl aller Anfang schwer, denn der Bot funktioniert nicht wie er sollte Bzw. das AddOn welches Pirox brauch. Auf der Homepage wurde mir noch nicht geholfen, was für einen Super Support spricht. -.- PS: Ich spiele zurzeit auf einen Privat Server der die Game Version 2.4.3 benutzt.
Hilfe Bei Pirox bot ;)
09/12/2009 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo Liebe Exga Community, Ich habe mir Heute den Pirox Elite Key zugelegt und Pirox Installiert und so gut wie ichs konnte eingestellt. Nun.... nach 2h durchlesen durchs forum immer wieder neuen Installieren, krieg ich es nicht hin, das beim Bg farmen Alterac nach einem Bg er automatisch neuanmeldet. Es geht nicht mit world sign up und nicht beim Anmelder (beim Anmelder steht er dann nur dumm rum und klickt ihn an aber es geschieht nichts). Ich bin ziemlich ratlos, weil der bot...



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.