Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Archi und Mats Farmer [Biete]10€ PSC

Discussion on [Suche]Archi und Mats Farmer [Biete]10€ PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
[Suche]Archi und Mats Farmer [Biete]10€ PSC

Hallo,

Ich suche jemanden,der mir Archäologie auf 525 bringt und dazu noch die Mats farmt um lederer zu skillen.

Falls ihr das könnt und noch keinen Ban hattet in eurer Botter Karriere meldet euch bitte.

Mfg
.:Tanker:. is offline  
Old 05/24/2011, 14:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 74
Received Thanks: 7
Archäologie kann ich dir gerne auf 525 bringen in einem Tag für die 10PSC bzw eine kleinere Ersatzleistung.

Mats zum Lederer Skillen dauert entschieden länger & birgt eine vielfach höhere Banngefahr.

MfG Basti
b4st1onair is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Mats farmen
05/12/2011 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Ihr würdet gerne 50-100 Stacks Kräuter/Erze am Tag kaufen, aber auf eurem Server ist das nicht möglich? Und das über einen sehr langen Zeitraum? Wochen/Monate? Dann schreibt hier in den Thread, wie viel ihr für was bezahlt. Z.B. Gertenrohr 70g, Elementiumerz 50g Vergesst nicht dazu zu schreiben auf welchem Server ihr das benötigt und welche Fraktion. Ich brauche nicht euren Account oder irgendwelche Daten von euch, außer Server, Fraktion, Preise und euren Charnamen. Ich farme mit meinen...
[BIETE] Elementiumerdenwächter [SUCHE] Mats [more infos]
12/29/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
KANN MAN LÖSCHEN HAT SICH ERLEDIGT LEGENDARY FERTIG
[Sammelthread] Biete mich als Farmer an / Suche Farmer...
10/09/2010 - S4 League - 7 Replies
Hallo, ich habe gerade bisschen in den Foren durch geschaut und habe dabei gesehen, das viele Spieler Farmer suchen.. Dieser Thread soll euch helfen Farmer zu finden. Ich hoffe ihr nutzt diesen Thread, und macht keinen neuen Thread auf ;) Und Ich hoffe das der Thread erfolgreich wird.
[Suche] Farmer auf S1 [Biete] e*gold/Psc
09/19/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey, wie im Titel steht, suche ich einen Farmer, also am besten einen KK ;) ~ LvL 30-40 ~ muss Equip haben ~ Server: Mosha ~ Höhe der Skills: egal ~ KG: Darf gerne dabei sein, muss aber nicht
Biete Gold & Mats auf [Arthas - Allianz]
06/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete knapp 4k Gold auf Arthas - Allianz Für 10 PSC NUR!!! icq:279610850 mats hab ich auch noch, sagt wasd ihr braucht



All times are GMT +2. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.