(S) Trans per Kreditkarte (B) Account+ Piroxbot//oder mats und Gold 06/02/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies Hii ich suche einen Transfer per Kreditkarte,
bieten tuhe ich einen wow account mit einem full s7-s8 ele schamy enhancer gear is 5.6k GS.
ich biete ausserdem einen Piroxbot ELITE LIFETIME KEY + TOOL an
bitte meldet euch per icq: 589-492-910 :)
[S] Gold/PSC/Mats [B] Rassenwechsel/Trans/Gametime/alles 03/13/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Guten Abend,
ich suche hier Gold, egal welcher Server oder welche Fraktion, je mehr Gold ihr bietet, desto besser.
PSC's dürfen mir auch angeboten werden.
Auch Mats sind gern gesehen, egal auf welchem Server
Dafür biete ich alles was per Kreditkarte möglich ist.
[S] 30k Gold auf Arthas Allianz [B] Pirox Elite+Premium 01/13/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Wie oben genannt suche ich 30K Gold auf den Realm Arthas der Allianz.
Bieten tue ich meinen NICHT HdId gebundnen PiroxEliteKey mit Forenzugang!
Tausche auch gegen Classic u. Tbc !Keys!
Accounts nur mit erweiterter Sicherheit aufgrund der
immer ständiger werdenden Recoverfreaks.
Mfg
Jemand Gold + Mats abziehen und keinen Bann bekommen 11/18/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies Zuerst müsst ihr mal Zugang auf den Account bekommen, entweder durch Test spielen oder ihr bietet ein "pvp service" an oder was auch immer. dann schickt ihr euch das gold/ die mats auf euren account. wenn alles drüben ist schreibt ihr in /2 "verzaubere mungo" oder was auch immer. Anschließend klaut ihr dem die mats und schenkt die weiter. Macht das zur sicherheit ein paar mal. der abgezockte wird ein ticket schreiben und der gm wird dem account wahrscheinlich nen temporary ban geben.
Hab...