Biete WoW Account 2 x 85er Schamane + Hunter 04/03/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hey Leute ,
Hiermit verkaufe ich meinen Heißgeliebte Wow Account aus Krankheitsgründen.
auf dem account befinden sich eine 85er goblin schamanin, ein 85 nachtelf jäger, ein 50er goblin magier, ein 78er mensch hexer und ein 67 goblin todesritter.
Der schamane:
[B] High End 85er DK twink 85 Hunter [S] Reinschauen 03/11/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Servus ich biete hier meinen World of Warcraft account mit SC2 acc an.
Herstück des Accounts ist der LVL 85 Todesritter. Hier einige Fakten über ihn
Level 85 Orc Death Knight - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX
Raidstatus 10/12 , wobei beim letzten Raidabend Nefarian auf 3% ging.
Mainspecc Tank Secondspecc Tank
Tank Specc 13 Items Episch nur noch in 3 Slots befinden sich blaue 346er Items.
DD Specc 7 Epische Items auch sofort Raidfähig.
Der DK hat im Tankspecc 172k HP unbuffed...
Verkaufe WOW Acc (unteranderem lvl 85er Hunter drauf) 03/01/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo,
verkaufe hier meinen wow full acc ... mit einem 85er Hunter.
Der Hunter ist Hordler und auf dem Server Frostwolf.
Spielzeit noch bis März frei.
Ca 3k Gold drauf
Hunter ist im mom auf Sv geskillt perfekt gesockelt, verzaubert, etc...
Ilvl345
Unteranderem befinden sich noch auf dem Acc 1 80er Druide, 72er Mage, 70er Schurke,60er DK und und und .....
Alle Acc Daten sind vorhanden.
Der Acc steht im Mom bei 35 Euro.
85er Tank Warri / 85er Frost DK / 85er Diszi Priest / 63er Combat Rogue / Drin lesen! 02/16/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hi,
Also, Männlicher Untoter Krieger Tank,Männlicher Tauren Todesritter (Frost), 84er Diszi/Shadow Undead Priest, 63er Troll Kampf Schurken, Insgesamt befinden sich noch 9 k Gold auf dem Server,es sind fast alle Twinksachen vorhanden,
Hordeseite, Alexstrasza.
Gametime ist noch bis zum 22/23.ten (oder so) drauf... was ich suche ?
Einen WoW Account mit allen Add-Ons &/und/& (!) viel Gametime... - Schule gewechselt/Die Leute dort spielen auf 'nem anderen Server, wollte dort neuanfangen.
[ETERNIA] Suche Royal oder Hunter oder Mage 09/24/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies Hallo leute suche einen Guten Eternia Account
er sollte entweder Royal Knight, Hunter oder Mage sein
LVL 100+ (ab lvl 100)
Gutes Equipment besitzen
und noch +10k fp besitzen (bei mage 15k)
ja und er sollte so 25 € PSC kosten