Herstück des Accounts ist der LVL 85 Todesritter. Hier einige Fakten über ihn

Raidstatus 10/12 , wobei beim letzten Raidabend Nefarian auf 3% ging.
Mainspecc Tank Secondspecc Tank
Tank Specc 13 Items Episch nur noch in 3 Slots befinden sich blaue 346er Items.
DD Specc 7 Epische Items auch sofort Raidfähig.
Der DK hat im Tankspecc 172k HP unbuffed und ist somit mehr als nur raidfähig ihr könnnt mit diesem Itemstand sofort in die Hardmodes des aktuellen Raidcontents gehen.
Er hat 5400 Achievment Punkte ca 1000 Ehrenpunkte.
Seine Berufe sind Ingeneur und Juwelenschleifer beides selbstverständlich ausgeskillt um an die Ausrüstungsverbesserungen zu kommen.
Beide Speccs sind bestmöglich verzaubert und gesockelt und der DK hat alle Cataclysm Fraktionen auf einem Ehrfürchtigen Status die er braucht um an seine Epischen Ausrüstungsgegenstände
und Verzauberungen zu kommen.
Desweiteren ist Archäologie auf 525 geskillt und es wurden auch einige seltene Sachen restauriert , so wie das schicke Raptor Mount und Pet.
Ingesamt hat er ca. 90 Tage played was zeigen sollte wieviel Zeit in diesen Account gesteckt wurden.
An Mounts besitzt er unter anderem den Zwielichtdrachen den man zu WotLK Zeiten erbeuten konnte und das seltene Werbt-einen-Freund Zhevra , selbstverständlich hat er den 310% Reitskill.
2ter Mainchar des Accounts ist der LVL 85 Jäger

Er wurde hauptsächlich als Farmchar benutzt und weißt daher die Berufe Kräuterkunde und Bergbau auf 525 vor.
Er besitzt einen Dualspecc und Episches Reiten. Ausserdem befinden sich die 2 herstellbaren Kette Epics auf diesem Charakter wie ihr in seiner Itemzusammenstellung sehen könnt.
Charrackter gehören der horde an.
Desweiteren befinden sich noch folgende charrs auf dem account:
Lvl 82 Paladin
LvL 80 Krieger
Lvl 78 Hexenmeister
Lvl 70 Priester
Lvl 64 Schamane
Lvl 70 Schurke
Lvl 64 Schamane
Lvl 50 Druide
LvL 48 Druide
und dies sind nicht alle.
Es sind fast alle account gebundene teile vorhanden und ihr könnt somit super schnell leveln.
Der account ist ca 2 Monate bezahlt wurden.
Wer genaueres wissen möchte bitte mich anschreiben.
u.a. ist noch ein acc mit classic+bc vorhanden wo sich ebendfalls viele top charrs befinden z.B level 70 paladin.
Was ich suche?
Ich bin auf der suche nach Geld. am liebsten Überweisung,PSC.
Das Bieten ist hiermit eröffnet.