|
You last visited: Today at 22:55
Advertisement
WTS Drood + Hexer + twinks
Discussion on WTS Drood + Hexer + twinks within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.
04/13/2011, 16:56
|
|
elite*gold: 107
Received Thanks: 435
|
WTS Drood + Hexer + twinks
Hey com,
ich würde hier gerne meinen alten wow account verkaufen, da mir das spiel seit cata mal 0 bock mehr macht und er dann wenigstens nich vergammelt und einen neuen besitzer findet.
Leider ist der Account momentan nicht bezahlt und ich kann daher nur ca. daten geben da ich zu letzt vor ca 3 monaten eingelogt war.
Der Drood hat full pvp gear (ilvl 354) und sein pve gear hat glaub ich nen ilvl von ~353, er hat natürlich epic fliegen und ca 60 mounts, außerdem ca 25titel und ~7000 Achivmentpoints.
Der Hexer diente mehr dem Farmen, er hat kein besonderes gear, dafür Alchi und Kräuterkunde auf max und epic fliegen. Auch er hat ein paar titel (bestimmt so 10)
Auf dem Account sind dann noch nen 80er Schamie und ein 72 Hunter.
Alle Chars sind Horde.
Der Account ist nie negativ aufgefallen!
Leider sind meine Daten sehr ungenau und wenig, aber man kann sich ja bei interesse mal einloggen.
Desweiteren befinden sich auf dem account noch WC3+TFT und Diablo 2.
Meinte Preisvorstellung liegt um die 70€ Verhandlungsbasis und ich nehme nur überweisung oder Paysafecards! (keine ausnahmen)
Fl4k3.
|
|
|
04/19/2011, 14:52
|
(?)
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Realm?
|
|
|
04/19/2011, 18:42
|
(?)
|
Received Thanks: 0
|
Hallo Fl4k3.
Ich würde mich freuen, deinen Account weiterzuspielen, da ich wieder einsteigen möchte 
Über den Preis und die Abwicklung werden wir uns sicher einigen.
Zum Vertrauen: Ich bin zwar hier kaum aktiv, aber seit 1999 auf eBay mit mehreren hundert positiven Bewertungen vertreten, also keine Sorge.
Skype und ICQ schicke ich dir gleich per PM. Wäre schön, wenn du dich melden würdest!
|
|
|
04/20/2011, 14:59
|
|
|
der Realm ist momentan Destromath.
up
|
|
|
04/22/2011, 11:43
|
(?)
|
Received Thanks: 2,168
|
70€ ist sogar noch recht günstig
|
|
|
05/03/2011, 13:02
|
|
|
Verkauft.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[WTS] 80er schamie,Hexer,drood
06/16/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hey com.
Ich würde gerne meinen lang gepflegen account verkaufen.
es befinden sich 2 allianzler (Hexer + Schami) und einen hodler (Druide) auf diesem account.
Die Alliz sind auf dem server, Tirion und der Hordler auf dem server Destromath.
Der Account besteht seit dem 26.12.2006 und wurde bis auf insgesamt ca. 10monate pause permanent gespielt.
Auf dem Account befinden sich noch an die 8k gold.
und alle angebote wie z.b chartransfer sind natürlich möglich.
Fangen wir beim main char an:...
|
[WTS] Horde Druide,Hexer + Twinks auf Terrodar.
11/16/2009 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Guten Abend zusammen.
Ich möchte hier meinen 3 Jahre gespielten WoW Account verkaufen.
Darauf befindet sich ein 80 Tauren Druide,80 Untoter Hexer,70 Draenei Schamane, 70 Blutelf Jäger. Allerdings befinden sich nur der Druide und der Hexenmeister auf dem selben Realm. Der Druide war mein main Char und wurde bis vor ca.4 Monate noch aktiv gespielt. Er hat ein t7,5 bis 2 t8,5 Teilen "Bären" Gear, die momentanen pve Stats kann ich leider nich mehr posten da er momentan Pvp Gear an hat und ich...
|
WTS Rogue und Pala + TWINKS Warri+Hexer
11/16/2009 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hallo,
verkaufe mein Acc mit 2 80ern und 2 68ern
der Rogue:
B11 Female, Normales Fliegen, Juwe 421, Ingi 430
PvE:full t7,5 + paar t8,5
Pvp:Wütend eq+Waffen+Schultern+800 Arena PKT
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tae rar&n=Source <-
|
Verkaufe 70 ud hexer und twinks pvp server
10/28/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo
Verkauf wie der titel schon sagt meinen Wow acc mit 70 hexenmeister hier nen paar infos:
Zum Account: Vom account sind alle daten vollständig vorhanden und werden direkt nach Zahlungseingang per E-mail oder wenn gewünscht auch anders übermittelt (icq oder sonst was).
Der Account ist noch bis anfang Januar bezahlt. Die Umbenennung und der Tranfer ist bei allen Charackteren bereit und alle Characktere befinden sich auf dem selben offiziellen Blizzard PvP Realm im Realmpool...
|
WTS 70er Hexer +twinks
12/23/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi Leute,
Ich biete hier meinen 70er Gnom Hexenmeister auf einem PvP Realm an.
Der Charakter besteht seit Anfang von WoW Zeiten und besitzt einen SEHR guten Ruf.
Er ist auf dem Server in einer der Top3 Gilden die sehr Raidaktiv sind.
Er hat ~500g und auf der Bank Waren im Wert von ca 1500g.
Natürlich ist ein Flugmount vorhanden und normale Mounts ebenso.
Equipt ist der Charakter BC epics / random rares - leider nicht mehr weil ich keine Zeit hab soviel zu raiden, deswegen verkauf ich...
|
All times are GMT +1. The time now is 22:56.
|
|