Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTS 70er Hexer +twinks

Discussion on WTS 70er Hexer +twinks within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

invisible's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,961
WTS 70er Hexer +twinks

Hi Leute,

Ich biete hier meinen 70er Gnom Hexenmeister auf einem PvP Realm an.
Der Charakter besteht seit Anfang von WoW Zeiten und besitzt einen SEHR guten Ruf.
Er ist auf dem Server in einer der Top3 Gilden die sehr Raidaktiv sind.

Er hat ~500g und auf der Bank Waren im Wert von ca 1500g.
Natürlich ist ein Flugmount vorhanden und normale Mounts ebenso.
Equipt ist der Charakter BC epics / random rares - leider nicht mehr weil ich keine Zeit hab soviel zu raiden, deswegen verkauf ich den Account auch, aber es sollte kein Problem darstellen weil gerade Hexer Mangel herrscht auf dem Server^^

Skills sind Schneiderei (350) und Verzauberkunst (280).
Es ist Resi-Equip für fast jedes Element vorhanden.

Der Charakter ist im moment Gebrechen geskillt kann aber jederzeit umgeskillt werden (15g), hinzu kommt das Charaktertransfer und Namenändern noch verfügbar ist und bisher auch nicht genutzt wurde.

Es sidn mehrere Twinks vorhanden, inkl einem Mensch Schurken auf Level60 und einige Chars zwischen 20-40.

Es stehen alle Bezahlmöglichkeiten (inkl Bankeinzug) zur Verfügung.
Ebenso sind natürlich alle Daten von dem Account vorhanden, inkl CD-Key.
Welche nach erfolgtem Verkauf verschickt werden, und bei Nachfrage verschicke ich auch die CDs.

Angebote bitte per PM an mich.

mfg
invisible is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WOW Account 80 Hexer 80 Krieger und Twinks !!! Nozdormu
06/08/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Verkaufe meinen WoW Account da ich kein WoW mehr so wirklich spiele. Alle Infos die ich noch von meinem Account hab findet ihr im Video oder auf eBay. WOW Account 80 Hexer 80 Krieger und Twinks !!! Nozdormu bei eBay.de: World of Warcraft (endet 12.06.10 15:44:50 MESZ) YouTube - WOW Account 80 Hexer 80 Krieger und Twinks !!!!
[VK] TOP Char - 80er Hexer+Twinks - GearScore 5700+ - uvm.
02/22/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe hier meinen WoW Account wer ihn sofort haben will soll mir ein Angebot machen 80er Hexenmeister GS 5700
[WTS] Horde Druide,Hexer + Twinks auf Terrodar.
11/16/2009 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Guten Abend zusammen. Ich möchte hier meinen 3 Jahre gespielten WoW Account verkaufen. Darauf befindet sich ein 80 Tauren Druide,80 Untoter Hexer,70 Draenei Schamane, 70 Blutelf Jäger. Allerdings befinden sich nur der Druide und der Hexenmeister auf dem selben Realm. Der Druide war mein main Char und wurde bis vor ca.4 Monate noch aktiv gespielt. Er hat ein t7,5 bis 2 t8,5 Teilen "Bären" Gear, die momentanen pve Stats kann ich leider nich mehr posten da er momentan Pvp Gear an hat und ich...
WTS Rogue und Pala + TWINKS Warri+Hexer
11/16/2009 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hallo, verkaufe mein Acc mit 2 80ern und 2 68ern der Rogue: B11 Female, Normales Fliegen, Juwe 421, Ingi 430 PvE:full t7,5 + paar t8,5 Pvp:Wütend eq+Waffen+Schultern+800 Arena PKT http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tae rar&n=Source <-
Verkaufe 70 ud hexer und twinks pvp server
10/28/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo Verkauf wie der titel schon sagt meinen Wow acc mit 70 hexenmeister hier nen paar infos: Zum Account: Vom account sind alle daten vollständig vorhanden und werden direkt nach Zahlungseingang per E-mail oder wenn gewünscht auch anders übermittelt (icq oder sonst was). Der Account ist noch bis anfang Januar bezahlt. Die Umbenennung und der Tranfer ist bei allen Charackteren bereit und alle Characktere befinden sich auf dem selben offiziellen Blizzard PvP Realm im Realmpool...

All times are GMT +1. The time now is 14:59.