Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Testrealmchar [B] Kein Plan^^

Discussion on [S]Testrealmchar [B] Kein Plan^^ within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 465
Received Thanks: 27
[S]Testrealmchar [B] Kein Plan^^

Suche nen Acc wo ich mit aufm Testrealm zocken kann. Nen Dudu wär nice^^
Das PW wurde am 8.10.07 von den Datenservern übertragen also müsst ihr wissen welches PW ihr dort hattet (hoffentlich wisst ihr es noch... nicht wie ich :P)

Was ich euch biete ka is ja nur Testrealm^^ un will bissl Arena machn

Mfg
Rahbumms is offline  
Old 01/01/2008, 16:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 465
Received Thanks: 27
push^^
Rahbumms is offline  
Old 01/06/2008, 04:36   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 78
Received Thanks: 5
Kann dir einen bieten was haste als ggl? icq
m4ss4k4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe P-server kein plan davon
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe Metiner. Ich bin neu hier. Ich hoffe ihr könnt mir helfen keine lust mehr auf De. Unzwar ich suche ein P-Server der viel spaß macht. Leider habe ich gar keine Ahnung wie man ein P-Server installiert. Was braucht man dafür? mfg,Thoalf Danke
Suche bot ? Bin Neuling,hab kein plan :D
09/02/2009 - WoW Bots - 23 Replies
Also leute oben stehts xDDD Kurze Rede,Langer sinn xDD Also ich suche einen bot ... Der gut lvln sollte,und wenn mal jemand mich anschreiben sollte, sollte er zurück flüstern wie keine zeit also er sollte so ziemlich sicher,sein... Ich hab total kein plan wo man die kaufen kann,oder einstellen muss... Freue mich auf hilfe, mfg...
kal break! # back@kal - kein plan von nichts ! [help]
01/14/2009 - Kal Online - 9 Replies
wie schon bereits in nem anderen threat erwähnt, hab ich nach langer zeit wieder mit kalonline angefangen. habe derzeit wieder einen lvl 52 Vagabond und bin erstaunt über all die neuen updates (habe wirklich lange nicht mehr gespielt). gibt es neue areas (bzw. von euch empfohlene) wo ein gut ausgerüsteter vaga schnell lvln kann ? ab welchem lvl kann ich emok-island betreten, was brauch ich dazu, wo sollte ich da lvln? honor ranking?! wie komme ich zu honor points ? wenn ich mir die...
Ich spiele und habe kein Plan!
09/16/2007 - Guild Wars - 4 Replies
Guten Tag liebe Gemeinde. Ich habe mir gestern GuildWars Nightfall gekauft, und mich ein wenig eingespielt, ich spiele einen Derwisch\Elementarmagier. Nun bin ich bei Level 8 angekommen, und finde einfach keine Quests mehr... Wie soll ich weiter nauf kommen? Gibt es einen Levelguide o.A für dieses Spiel? Mfg, Max ;)
Pala und kein Plan.
11/08/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Hab wirklich wenig Ahnung vom Pala. Könnt ihr mir sagen welche Berufe ich nehmen sollte? Hat wer eine gute Skillung parat? Zwerg oder Mensch? Danke schonmal im vorraus. :D



All times are GMT +2. The time now is 12:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.