Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Krieger 80,Jäger82,Shamane 80,

Discussion on Verkaufe Krieger 80,Jäger82,Shamane 80, within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 38
Received Thanks: 2
Verkaufe Krieger 80,Jäger82,Shamane 80,

Ich verkaufe 3 meienr Chars die preise die angegeben sind inklusive dem 20 Euro trans ^^

Meinen Orc Krieger l.80 mir 360 Bergbau und 450 Schmiedekunst verkaufe ich für 50Euro inklusiv den übertragungskosten!

Meinen Tauren Shamanen l.80 mit alchemie 450 und lederverarbeoitung 450 verkaufe ich für 70Euro inklusive den trans kosten!

Meinen Orc Jäger l.82 verkaufe ich für 60Euro mit kürschnern 525 und schneidere 445!

Dieser charakter wurden per hand hochgespielt ohne bot bei interesse pm!

Gezahlt wird per paypal charakter wären sofort verfügbar
shreder123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] WOW Level 75 Shamane
07/18/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hey, verkaufe einen Level 75 Troll Shamane auf einem PvP Server. Account wurde heute um 1 Monat verlängert - läuft also noch bis 25. Juli. Alle Daten natürlich vorhanden. Falls Fragen offen sind einfach schreiben. Suche nur Euro.
Verkaufe Shamane Level 74! Billig!
04/14/2009 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo , ich verkaufe mein account. Level 74 Shamane , verheiratet mit meinem 2 char , auf wunsch scheidung . 3 Großmeister, mit EQ! Der Account ist auf Cascardon! Platz 27 bei den Schamis! Hier könnt ihr gucken! Metin2 - Oriental Action MMORPG Ich nehme nur PSC (Paysafecard(s)) an, da ich diese im Moment gut gebrauchen kann. Ich will 100 Euro für den Account! Nicht mehr und nicht weniger! Das EQ seht ihr auf den Screens! Falls ihr Interesse an dem Account habt bzw. noch Fragen habt,...
Tausche lvl 76 Schamane gg 65+ Krieger/Switch 76 shamane against 65+ warrior
12/27/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi da mir schami mittlerweile nich mehr soooo viel fun macht wie am anfang und ich mir keinen Krieger hochziehen will,würd ich hier mein schami lvl 76 Krit,(jedoch genug geld um auf Heil umzuskillen) Fertigkeiten alle m1 bis auf Segen 11,(fliegender Talisman 0) Equip: 68+6 rüssi 65+6 Fächer perlenhalskette+6 usw. tauschen gg. einen männlichen Krieger min. lvl 65. Mein Krieger wo ich hatte (lvl 70) wurde iwi gehackt oda so (hatte hmk+7) oda gebannt (wüüsste aber nicht warum). Habe also keine...
[Verkaufe] lvl 70 Krieger, Episches Tank/Arenagear - http://wow-account-krieger.tk/
02/21/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Verkaufe wie gesagt den Account (hier beschrieben: wow-account-krieger.tk). Preis klären wir dann über ICQ oder du bietest bei eBay mit ;-) WoW Account - 70 Krieger Tank Gladiator Arena Horde PvP bei eBay.de: World of Warcraft (endet 26.02.08 22:37:32 MEZ)
Shamane
08/06/2005 - World of Warcraft - 16 Replies
Ich möchte mir ein tauren shamane mache nkann mir einer tips geben wie ich davorgehen soll am anfang etc :P ^^ ab morgen habe ich wow wow wow :P ^^



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.