Hallo,
wenn ihr einen Wow Account leveln wollt, aber einfach keine Zeit oder Lust habt, dann habe ich hier das richtige für euch.
Ich werde eure Chars für euch leveln und das zu einem super Preis.
Dieser Service Gilt auf allen Servern, das einzigste was ich benötige sind eure Account-Daten.
1-50: 10€
1-65: 15€
1-70:20€
1-80: 25€
1-85: 40€
Zurzeit im Levelservice :
metalchield : 20€
Bezahlungsmetode :
Paysafecard, Paypal
Ich handle auf Verhandlungsbasis , z.B levle ich auch von 36-50 , für einen kleineren preis.
Das leveln wird mit einem Bot ausgeführt, aber es laufen nur non Public Profile, die Banngefahr ist also äußert gering.
Wenn ihr Interesse habt schreibt einfach eine PN oder addet mich bei ICQ oder Skype , bei meinem Service gibt es kein AFK botting , und der Spieler kann die erhaltenen/das erhaltene Gold/Items behalten.
Hey coole Sache,
er hat bereits begonnen meinen HM zu leveln und er kommt gut voran
Ist auch sehr freundlich und geduldig und hat alle meine Fragen gut beantwortet.
LG, Yannik
Hey coole Sache,
er hat bereits begonnen meinen HM zu leveln und er kommt gut voran
Ist auch sehr freundlich und geduldig und hat alle meine Fragen gut beantwortet.
LG, Yannik
68-85 wie teuer? 15€
Und is das non pub bot? Ist ein Non Pub
Leistest du erstattung wen der acc gebannt wird ...
Also krieg ich dan von dir die erweiterungen zurück? Ist deine eigene gefahr , wir erstatten nur die 15€ vom leveln back..
[LevelService]BILLGSTER SERVICE MIT GARANTIE![Levelservice] 09/20/2012 - WarRock Trading - 9 Replies Hi Com,
ich möchte euch hiermit mein Levelservice anbieten, welches sehr Preisgünstig ist.
Denn ich weiss, das man sich um 10 € einen Bot für nen Monat klar machen kann, aber da manache ihren Computer nicht anlassen dürfen, oder keinen Levling Partner haben, möglicherweise nur ein bestimmtes Level haben wollen und nicht übertreiben wollen etc.
-Welche Methode von Levling
Plant/Defuse (Natürlich VIP, also Quick bzw. Fast Plant/Defuse)
-Zu den Kosten
Levelservice!!! *HOT* 12/27/2010 - WarRock Trading - 12 Replies Hallo Leute,
ich biete einen Levelservice an. Aus zeitlichen Gründen kann ich nur bis zu 1 mio. exp leveln.
500k exp kosten 10€
1 mio 20 euro
Ich nehme nur psc an.
Infos:
[B]Levelservice 11/17/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies Ich habe jetzt ein wenig Zeit und biete einen kleinen Levelservice an.
Lv 1-40 10€
Lv 1-50 15€
Lv 1-65 25€
Es sind auch andere Kombinationen möglich zB. Lv 40-60
Preise werden dann vereinbart.
Levelservice auf DE 09/01/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies Lvlservice auf Metin2.DE
Hallo Leute!
Ich habe heute meinen Kumpel gefragt, ob er mit mir einen Lvlservice machen will und ja jetzt stelle ich einen zur Verfügung!!
Wir können euch auf jedem Server lvln und auch MOSHA( müsst jedoch einen Account zur Verfügung stellen).
Die Preise:
1-40 = 10€
1-50 = 25€
1-61 = 35€