Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sell WOW acc Pala/Krieger

Discussion on Sell WOW acc Pala/Krieger within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Sell WOW acc Pala/Krieger

Wie oben genannt verkaufe ich meinen WoW acc er befindet sich auf einem EU server.
Pala:Full PvP eq, 310% fliegen, Bergbau 525 ingi 465(so um den dreh)
Krieger:eq noch nichts großartiges hat aber den ZG tiger und Rabenfürsten!!

Zudem ist noch ein 80er hunter drauf der seit cata nichtmehr großartig gespielt wurde.
Das war ersmal eine grobe übersicht, schickt mir eine PN um MSN/Skype auszutauschen(bitte dort schonmal den preis nennen)
Viel spaß beim bieten...
PS:Wäre sehr interesiert an Runescape EQ/Gold!
anyone24 is offline  
Closed Thread

Tags
runescape, verkaufe, wow, zg tiger

Similar Threads Similar Threads
[B] Full S2, 2/5 S3 UD MAGE [S] Priester, Pala,Krieger
12/23/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Ich möchte meinen UD (weiblich) Mage gegen einen Priester,Pala oder Krieger tauschen. Er hat 2/5 S3 und 3/5 (oder eben 5/5 S2) S2 an. Ausserdem trägt er den Einhand Dolch aus Season 2. Er hat viele PvE Epics auf der Bank z.b beide Schneidersets (Für Eis und Feuer Skillung) oder andere Sachen aus Kara & Heroics. Seine Berufe sind Schneiderei(375) und Kräuterkunde(375). Ich habe mit ihm ausserdem schon 3 neue PvP Epics aus Saison 3 gekauft, ansonsten trägt er alle PvP Epics aus Saison 2....
[B]Top Pala Bezwingerin des gefallenen Königs 8k AV [S]Krieger
11/17/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Moin Moin Elitepvpers Da ich wieder lust auf anderen Char haben möchte zur Abwechslung biete ich mein Blutelf Paladin weiblich an ich weiß es ist Gay zum Tausch an!( ist jetzt ally ) Zum Battle-net Account: AKTIV (Läuft ab am: 08.11.2010 04:14). http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/newfxn7p2m lad.gifStarCraft II®: Wings of Liberty! ist vorhanden.http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/ newfxn7p2mlad.gif
[WTS] 3 Farm Accounts - Krieger/Pala/Priest
10/21/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, ich verkaufe hier 3 "Farm" Accounts die euch das Goldfarmen erheblich erleichtern Warrior(H) Orc - Priest(H) Undead - Paladin(A) Human: Kräuterkunde: 450 Bergbau: 450 Mount: 280% Die Chars haben zwischen ca. zwischen 300-1000 Gold. (Leider kenne ich die genaue Summe nicht mehr)
Weapon Stacking für Krieger und Pala
02/07/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 13 Replies
English: Ok i have a very nice weapon stack for warrior and paly you need for this 6 weapons: 1. Allakhazam.com: World of Warcraft: Item: World Breaker = World Breaker 2. Allakhazam.com: World of Warcraft: Item: Blinkstrike = Blinkstrike or Trashblade its the same. 3. Allakhazam.com: World of Warcraft: Item: Jeklik\'s Crusher = Jekliks Crusher 4. Allakhazam.com: World of Warcraft: Item: Singing Crystal Axe = Singing Crystal Axe 5. Allakhazam.com: World of Warcraft: Item: Sulfuras, Hand...
Pala / Krieger tankt (2)
08/22/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Ich denke wir können mal versuchen das hier normal zu diskutieren. Ohne flames. Wäre echt lieb wenn die Mods das offen lassen würden. Thx @ Salo falls er es offen lässt. Also ich wollt das utnen grad posten aber da war schon closed also just Copy & Paste. Erst einmal poste ich wo ich will. Zweitens habe ich nicht geschrieben dass jeder Pala ein 13 jähriges Kiddy ist , sondern dass sich 90% genau so verhalten. Alle Leute die hier rumweinen, sind genau Diese , die selbst einen Pala...

All times are GMT +1. The time now is 11:39.