Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] 3 Farm Accounts - Krieger/Pala/Priest

Discussion on [WTS] 3 Farm Accounts - Krieger/Pala/Priest within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 83
Received Thanks: 4
[WTS] 3 Farm Accounts - Krieger/Pala/Priest

Hi,
ich verkaufe hier 3 "Farm" Accounts die euch das Goldfarmen erheblich erleichtern

Warrior(H) Orc - Priest(H) Undead - Paladin(A) Human:

Kräuterkunde: 450
Bergbau: 450
Mount: 280%

Die Chars haben zwischen ca. zwischen 300-1000 Gold. (Leider kenne ich die genaue Summe nicht mehr)

Ich bin der Erstbesitzer diesen Accounts und kenne selbstverständlich die Sicherheitsantwort sowie alle Informationen (ihr könnt somit sofort die Emailadresse, Wohnadresse, Passwort usw ändern!)

Feedbacks aus Pirox, Exga, elitepvpers Forum schicke ich euch gerne per pm!

Alle Angebote sowie Fragen bitte per PM

Gruß, MosC



ACHTUNG:
Ich akzeptiere nur Banküberweisungen!
Die einzige Ausname die ich mache: Premiumuser mit guter Reputation (hier im Forum) können auch per Paypal bezahlen.
mosc2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
B: 4x 80er Pala/Druide/Priest/ Wl S: Look
06/09/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Oben stehts biete meinen account mit 4x 80er + 1x 75 Level 80 Tauren Druid - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX Der Erste Char ist mein Druide PvE Gs 5600 PvP EQ 1x link klicken Smile. Der Druide besitzt Epic Fly sowieso 2x 450 berufe. Level 80 Undead Warlock - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX Der nächste is mein WL mit einem Gs von 5200-5300( PvE)!! Das selbe wie beim Druiden Link klicken um das PvP Eq zu sehen.
WTS Acc( 80rogue, 80 Priest und 80 Pala!)
04/05/2010 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Wunderschönen Guten Tag, Ich habe vor meinen kompletten Account zu verkaufen! Enthalten sind: 1x 80 Schurke (Nachtelf) 1x 80 Priester (Mensch) 1x 80 Paladin (Mensch) sowie einige lowchars. Zum Account: Gespielt wurde dieser ca. 1 Jahr und alle erweiterungen sind vorhanden! Die spielzeit läuft leider am 8.3.2010 aus.
B: 4x 80er Pala/Druide/Priest/ Wl S: Ps3 // € € //
03/15/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete Meinen Account mit 4x 80er B11 Pala : Der Pala war mein 1 . PvP Char er hat Full Furious EQ und Das Epic Flugmount des Wütenden Gladiators UD Wl: Der Wl hat Full S7 EQ + Gutes PvE Gear!! Tauren Druide: Der Druide is mein jetziger Main mit ein Gs von 5,7k Zudem hat er PvP Gear 3/5 Furious 1/5 S8 S8 Waffe S8 buchband + Alle non set sachen s8 (neuste)
Verkaufe " Accounts ( 70 Pala 70 Krieger | 70 Druide )
06/06/2008 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
alles raus :)
[WTS] 62 Priest, 60Hunter, 62 Pala
11/15/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Also ich möchte gern meinen WoW Account verkaufen! habe keine oder eher gesagt kaum noch Zeit und würde somit gern den account abgeben! wie der Titel schon sagt handelt es sich um einen 62er Priest(Troll) auf einem PvpServer, auf dem selben server befindet sich noch ein 60er Hunter(BE), beide Chars sind auf der seite der Horde! der 62er Paladin(Human) ist auch auf einem PvpServer aber auf der Seite der Allianz! Auf dem Priester befinden sich um die 400G er hat den KriegsKodo als...



All times are GMT +2. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.