Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Clansuche

Discussion on Clansuche within the World of Tanks forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Clansuche

Hallo, suchen zu zweit einen Clan zum Farmen und leveln
HardcoreAnabolika is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Clansuche
05/29/2010 - WarRock - 11 Replies
So, weil jetzt jeden Tag mehr und mehr Threads eröffnet werden, mit Anfragen zu Clans, habe ich mir gedacht, dass ich mal nen Sammelthread eröffne, indem jeder sich für Clans vorstellen kann. Clanleader können die dann per PN anschreiben (Bitte nur Vorstellungen posten, kein Spam usw.) Pls Sticky :D Ich suche auch nen Clan: Level 18 40% Kd: 1.75 oder so Bin 14 1/2
[Sammelthread]Clansuche
05/07/2010 - Counter-Strike - 18 Replies
Hallo, Ich habe mir gedacht das ich mal einen Thread aufmache wo man Counter Strike Source und 1.6 Clan's suchen kann da mehrere Clan's suchen^^
Clansuche Thread
01/17/2010 - WarRock - 6 Replies
Da vermehrt Threads auftauchen in denen Leute nach Clans suchen, versuche ich jetzt das ganze ein wenig zu reduzieren und zu vereinfachen :] ganz einfach Lvl: K/D: und euren ingame Namen posten. Dann sollten sich Clanleader die Interesse an eurer Mitgliedschaft haben per PN bei euch melden. €dit:Tut mir den Gefallen und bleibt sachlich hier.
Clansuche
12/29/2009 - WarRock - 1 Replies
Hallo, ich suche einen Clan für WarRock. Bin level 7. ICQ, MSN, TS, Mikro vorhanden. mehr Infos per pn oder icq, msn ;)

All times are GMT +1. The time now is 11:08.