So,
weil jetzt jeden Tag mehr und mehr Threads eröffnet werden, mit Anfragen zu Clans, habe ich mir gedacht, dass ich mal nen Sammelthread eröffne, indem jeder sich für Clans vorstellen kann.
Clanleader können die dann per PN anschreiben
(Bitte nur Vorstellungen posten, kein Spam usw.)
Pls Sticky
Ich suche auch nen Clan:
Level 18 40%
Kd: 1.75 oder so
Bin 14 1/2
Prem: GoldPrem
Eq: Jedes Exp-PX, Famas,M60, PSG1, MP5k, Scorpions, P90 CX4 Storm, L85a1 ,FLash, M14 , Ammos, 6th slot Change,
Und..hmmm...Leider Kein TS oder skype^^
hoho hier gehts aber ab^^
Naja, ich finde, leute die einen clan suchen, sollten sich hochbringen und dann auf ops.warrock.mnet gehen und sich bewerben
... viel zeit gibts ja nit mehr
Ich denke keiner wird aus diesem Forum einen Member suchen für einen guten Clan , da hier eh jeder 2 Hackt. Ich würde für meinen Clan keinen von hier aussuchen , tuhe ich auch nicht ich habe meine 2 er KD und spiele Hackfrei egal nack to the topic.
ok
ingame name: carpars0
kd: 1,67
lvl:16
prem: gold
ts: nein
hacken: nur mit fun acc
warum? : bin jmd. der sehr viel spaß am game hat, zogge cqc
und joa bei fragen pn mich
würd mich auf sehnswerte resultate freuen
mfg.
Dann melde ich mich hier auch mal zu Wort
Also ich habe einen 16+ Account den ich seit ca. 3Wochen spiele, also neu angefangen, weil mein alter Account weg ist .... nun zu den Daten
Ingamename: Cr4cKzii
LvL: 16+
Itemshoppper: Ja
Kd: 1,09 [Häcker sei dank -.-]
Skype/TS²: Vorhanden
Wenn noch weitere Fragen bestehen ... meine Skype/Icq Daten sind in meinem Profil zu finden
Ich suche einen Clan:
Ingamename: nomerci7
lvl 7
kd: 1.98
80%
ich bin jeden tag min. 1 stunde on
eq: la85,dual baretta, mp7, flash minen, medic boxen, gold prem, m134, Supermaster, amo boxen, claimore, combatknife , und viel dinar ^^
Bin 19 jahre alt
und spiele seit 3 Jahren
skype name: marcii74
ich habe ts, xfire, skype, ice ....
mb pls
[SAMMELTHREAD]ClanVorstellung/ClanSuche 03/30/2011 - Counter-Strike - 18 Replies Hier Könnt ihr euere Clan vorstellen.
Und auch eine Clan suchen. Bitte Stellt eueren clan so vor:
Wenn ihr einen Clan sucht. Dann schreibt bitte denjenigen eine Pn (Private Nachricht)
---------------------
-Gamingpower
[Sammelthread]Clansuche 05/07/2010 - Counter-Strike - 18 Replies Hallo,
Ich habe mir gedacht das ich mal
einen Thread aufmache wo man
Counter Strike Source und 1.6
Clan's suchen kann da mehrere
Clan's suchen^^
Clansuche 12/29/2009 - WarRock - 1 Replies Hallo, ich suche einen Clan für WarRock.
Bin level 7.
ICQ, MSN, TS, Mikro vorhanden.
mehr Infos per pn oder icq, msn ;)